Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 2809
Habe ich gerade das erste mal probiert. Passt perfekt unter den Fahrersitz.
Wieder was dazugelernt...
Ja, ich meine dieses gitterförmige feststehende Fach unter dem Fahrersitz.
Nicht die Schublade unter dem Beifahrersitz.
Gibt es davon evtl. ein Bild? Ich weiß nicht, wovon hier geredet wird. Kann auch nicht nachschauen, weil ich eine Gipsschiene am Arm habe und das Nachschauen dadurch äußerst schwer ist(...)gitterförmige feststehende Fach unter dem Fahrersitz (...)
Ja, das ist ein ziemliches Gewürge, das da rein zu bekommen. Da hat man sich wohl mit der Größe etwas vertan. Vielleicht hat sich der Designer dieser genialen Bordbuch*-Aufbewahrungseinrichtung nur die Maße vom Bordbuch geben lassen, nicht aber die von Bordbuch + Hülle. Und nun ist es zu teuer, neue Spritzwerkzeuge herzustellen, also bleibt es einfach so.Geht aber sehr schwer.
Einmal rein, danach braucht man das Teil doch nie wieder
(hat man ja zur Not elektronisch auch)
Ich habe 2 Warnwesten drin, passt auch ziemlioch perfekt. Weiß aber gar nicht welche Marke.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.