1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Carplay Wireless ab MJ2020?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi, Entertainment & Navigation" wurde erstellt von Reznick, 24. Oktober 2019.

  1. Tnf89

    Tnf89 Ist öfter hier

    Am einfachsten sieht man die Software wenn man mit dem iPhone verbunden ist.
     

    Anhänge:

  2. Tnf89

    Tnf89 Ist öfter hier

    Hast du denn das aktuelle Update vom 9.1 drauf?
    Deine Probleme treten bei mir nicht auf.
     
  3. Roci1969

    Roci1969 Kennt sich aus


    Kannst du mir bitte ein Foto vom iPhone wo man die aktuelle Software sieht hier einstellen.
    Vielen Dank.
     
  4. Tnf89

    Tnf89 Ist öfter hier

    Ist im Post von vor 7 Minuten angehangen.
    Die Software steht grau in der Mitte.
     
  5. Roci1969

    Roci1969 Kennt sich aus

    Ich habe die Aktuelle Software drauf, beimTelefonieren über CarPlay ist die Stimme abgehakt und alleine von daher nicht zu verwenden. Und mit CarPlay eine Verbindung herzustellen muss man des Öfteren auf das Display (IPhone) klicken zum Verbinden manchmal geht es auch automatisch. Ich werde den Carlinkit wieder zurückschicken das ganze ist mir zuwenig ausgereift.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden