Coming Home und Leaving Home geht nicht

TROC2019

Kennt sich aus ☆☆
Hallo. Habe gerade versucht Coming home wie im Forum beschrieben zu codieren. Es wird zwar im Menü angezeigt und ich kann die Zeit einstellen aber es geht einfach nicht. Kann mir irgendwer helfen?

Und "Coming - Home" muss du jedesmal durch ziehen des Blinkerhebels, nach dem abschalten des Motors, aktivieren

Hast du das Ganze bei Dunkelheit probiert? Die Funktion geht nur, wenn es Dunkel ist bzw. wenn das Abblendlicht automatisch angeht.

Ja hab ich auch. Hätt ich da ein bestimmtes Paket dazu bestellen müssen oder muss da auch so gehen? Leaving home wird mir gar nicht angezeigt im Menü. Kommt beim ziehen am Blinkerhebel normal irgendeine Bestätigung?

Hast du das mitbestellt?
Licht-und-Sicht-Paket
1,15 €/ Monat*2,*3
oder 180,00 €*1
  • Fahrlichtschaltung automatisch, mit LED-Tagfahrlicht, "Leaving home"- und manueller "Coming home"-Funktion
  • Innenspiegel automatisch abblendend
  • Regensensor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat das Fahrzeug überhaupt den Sensor verbaut? Sonst kann man da natürlich lange codieren :p

Hast du das mitbestellt?
Licht-und-Sicht-Paket
1,15 €/ Monat*2,*3
oder 180,00 €*1
  • Fahrlichtschaltung automatisch, mit LED-Tagfahrlicht, "Leaving home"- und manueller "Coming home"-Funktion
  • Innenspiegel automatisch abblendend
  • Regensensor
Ne das hab ich nicht mitbestellt :oops:wahrscheinlich wirds daran liegen :p

Wenn man das hat, eine Bestätigung gibt's nicht. Zündung aus, einmal Lichthupe betätigen, und das Fernlicht geht für die eingestellte Zeit an, sobald die Tür geöffnet wird.

Ich hab das "Licht- und Sicht-Paket" nicht und bei meinem Style geht CH/LH trotzdem serienmäßig (hab es allerdings abgeschaltet, da ich es nicht brauche).

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben