Dekoreinlagen in Wagenfarbe: Matt oder Hochglanz?

Ja, schimmert zumindest auf den Bildern so leicht silbrig? Hatte erst gemeint ist so ein Grundierungs-Grau, war ich doch glatt erschrocken.

Na in ca. 3 Monaten weiß ich mehr :D :p.

Anhänge

• 2Active_02.jpg
    2Active_02.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 51
  • 1Active_01.jpg
    1Active_01.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, dass es Schlimmeres gibt, obwohl auch ich da eher Silber zu sagen würde. Wenn Dir das später überhaupt nicht gefällt, kannst du es ja ggf. folieren (lassen).

Was ich nicht verstehe, warum VW diese nicht so konstruiert hat, dass man Sie mit wenigen Klicks schnell tauschen kann.
Da würde sich so Mancher verschiedene Dekore/Farben zulegen und von Zeit zu Zeit tauschen.

Ja, leider fehlt VW diesbezüglich echt Phantasie und Geschäftssinn! Ich glaube, ich bewerbe mich mal dort und ändere diese Geistlosigkeit rasch ;).

Sieht doch aber auch nicht schlecht aus!?
Finde ich auch...etwas Kontrast ist doch immer gut...sieht dann nicht so langweilig aus. Wenn ich da an die farbigen Einlagen (z.B. orange) denke...Augenkrebs ist da vorprogrammiert, aber jedem wie es gefällt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben