Der 2.0 TSI 4Motion im Test : auto motor und sport

Wenn du in den Einstellungen auf ESP - Sport stellst , oder auf das Berg/Berg-Schnee Schneeflocke, kannst du ein Driften /Schleudern provozieren. Macht echt Laune.

Ich vermute @Rockstar wurde vom ESP in die Spur zurück gebracht /gebremst . Ein Schleudern im Sinne von Drehung, war es sicher nicht.
Auf regennasser Fahrbahn , habe ich auf freier Strecke, das auch einmal provoziert, um zu sehen wie weit man mit dem T-Roc* gehen kann, bzw. dessen Grenzen liegen . Es ist erstaunlich, wie viel Reserven er hat.
Doch dann kommt er plötzlich, und die Systeme greifen auf Kommando . Geht alles Blitzschnell .

Also wenn das ESP anfängt zu jucken, zieht mich der Gurt zurück? Habe auch das Extra der aktiven Sicherheit. Ich erschreck mich aber schon wenn ABS oder ESP rumknarzen :D
Da freu ich mich auf die unsichtbare Hand :P

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben