Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@T-Roc-Lady
Herzlichen Glückwunsch. Dann hat das Ganze ja nun doch ein gutes Ende genommen
Und du musst jetzt keinen mehr auslachen der sich regelmäßig in der Lounge informiert und hofft, dass seiner pünktlich kommt
Mir wurde vom Autohaus mitgeteilt, dass meiner in Produktion sein soll und auch bereits ne FIN hat. (Bestellt hab ich am 02.02.22)
Da ich aber ebenfalls IQ drive und die elektrische Heckklappe bestellt habe, mach ich mir aber erstmal nicht zuviele Hoffnungen
Der Verkaufsleiter meinte auch, dass zur Zeit fast nur T-Rocs gebaut werden bei VW…
Da haben wir wohl alle das richtige Auto bestellt
stimmt. In dem Angebot (beim Freundlichen konfiguriert) steht: "Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz",
wie Du und ich glaube ein, zwei Andere auch erwähnt haben.
Danke für den Hinweis, habe ich gestern Abend nicht bedacht.
p.s.: in der Auftragsbestätigung steht´s nicht,
Hallo, wer von euch hat schon Felgenschlösser für den T - Roc bestellt? Dazu brauche ich natürlich die VW Ersatzteilnummer und Preis. Ein Freundlicher vom Autohaus sagte mir ich muss Felgenschlösser bestellen, weil diese nicht dabei wären. Erweiterter Diebstahlschutz war in der Bestellung 2021 dabei.
Mein neues Auto T-Roc R-Line 1.5l TSI wird am 12.4. geliefert.
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
dann frag den Freundlichen mal, was er unter "erweitertem Diebstahlschutz" versteht.
Das können nach meinem Verständnis doch nur die Felgenschlösser sein.
Ist in Deiner Bestellung der "erweiterte Diebstahlschutz" schriftlich fixiert `?
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG