Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich habe ich 4 Leichtmetallräder "Valencia" 7 J x 17 in Galvanograu mit Ganzjahresreifen bestellt. Da steht nichts von Felgenschlösser?????????
Habe ich in der Beschreibung gefunden:
—
4 Leichtmetallräder "Valencia" 7 J x 17 in Galvanograu
das liest sich m.E. leider anders als "erweiterter Diebstahlschutz war bei der Bestellung"
deshalb fragte ich, ob Du es schriftlich hast (scheinbar nicht) und wie der Freundliche "erweiterter Diebstahlschutz" definiert.
Andererseits hat der Freundliche ja schon gesagt, dass Du die Felgenschlösser separat kaufen musst, wie auch @Patte bestätigt.
Falls das mit dem Freundlichen nicht zu klären ist, bestell vlt. vorsorglich einen Satz Felgenschlösser, die Du zurück gibst, falls die Felgenschlösser werksseitig montiert sind.
Auch das gehört hier rein, weil ich auf mein Auto warte und der Bestellkatalog sich in letzter Zeit sehr oft ändert. ( Felgenschlösser)
Danke @Mikky für deine Geduld
Ich habe gestern mal beim Mj 21 geguckt und habe die Felgenschlösser nur bei dem Beats und Black Style Paketen gefunden. Bei den anderen Ausstattungvarianten waren sie nicht aufgeführt. Aber @peter warte noch die paar Tage ab und guck nach. Mach dich nücht verrückt und freue dich auf dein schönes Auto.
@Patte, danke für die netten Worte. Das Problem was ich immer wieder sehe ist, das die Freundlichen immer weniger wissen. Der Kunde ist nicht mehr wie früher König, sondern da kommt ein Kunde ich muss was tun. Ich glaube es sind immer weniger denen Ihr Job noch Spaß macht. Dadurch wird man immer skeptischer den Freunlichen gegenüber. Ich freue mich sehr auf den zweiten T - Roc.
@peter
Das konnte ich so nicht festellen beim Kauf meines Cabrio. Ich war bei 3 Händlern in meiner Nähe und war von 2 Verkäufern sehr positiv angetan. Beide waren kompetent, haben mich gut beraten und auch auf in meiner Konfiguration fehlende Dinge bzw. auf überflüssige hingewiesen.
Die Entscheidung fiel dann nur wegen des extrem besseren Inzahlungnahme Preis meines Alten für den einen Händler.
Allerdingst hatte ich mich vorher auch im Netz sehr gut vorbereitet.
Wenn mir die Beratung nicht gefällt, kaufe ich da halt kein Fahrzeug.
Dazu muss man Ahnung haben ob eine Beratung gut oder schlecht ist. Allein das man einen guten Preis für den alten Wagen gekommt ist es nicht getan.
Es ist doch so das heute die Möglichkeit das das Internet einiges zu bieten hat. Im Nachgang hat man Möglichkeiten es zu prüfen.
Ich habe sehr viele Autos gekauft in einigen Städten und kann sehr wohl unterscheiden ob gut oder schlecht.
Leider hat sich vieles in der kurzlebigen Zeit verändert auch die Beratung. LEIDER
Meiner war auch auf der Patara mit Ankunft Emden am 26.03 . Der muss aber noch mit der Bahn zum Verteilzentrum Darmstadt und dann noch 70 km nach
Bürgstadt. Wo hast du deinen bestellt?
Kleines Update. Hatte meinen Style Pure White mit schwarzem Dach am 01.03.2022 bestellt und bislang keine Auftragsbestätigung bekommen, nur die Kommissionsnummer. VW Lounge war auch leer.
Am Donnerstag habe ich einige Änderungen mit dem Freundlichen umgesetzt. Ist jetzt ein einfarbiger (Ascotgrau) R-Line mit umfangreicher Ausstattung (kein Leder, kein P-Dach, keine Standheizung, kein DCC) geworden. Nach dem Papierkram ging der Freundliche gleich zu seiner Dispo um die Änderungen umsetzen zu lassen. Nachmittags habe ich dann noch mal in die Lounge geschaut und jetzt steht die 31. KW drin. Unter myvolkswagen.de sind die Änderungen auch übernommen worden. Es bleibt weiter spannend.
Moin Moin, mein Neuer wurde am 18.02 bestellt und bis jetzt auch noch keine FIN erhalten, dafür heute eine Mail für eine Zusatzvereinbarung bekommen.
das sich mein Dach von Deep Black Pereffekt in Schwarz Uni ändert!! hat das noch jemand schon bekommen?
Gruß Thommy
Hallo Leute könnt ihr mir mal weiterhelfen.
Wie komme ich in die Lounge und wie kann ich wissen wann mein auto geliefert wird
Wir bekommen erst bestellbestätigung nach dem 16.4 dann soll nach meinem Autohändler auch die 2 farbige Lackierung wieder möglich sein
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG