Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Hurry! Ich drücke dir die Daumen das es so bleibt!meiner ist heute am "Sonntag" von KW 50 auf 47 gesprungen. Ich glaube die Anzeige ist eine reine Spaßveranstaltung![]()
Ich denke schon das der Termin eingehalten wird. Die WLTP Abnahme des 1 Liter Motors ist durch. Das ist meiner Meinung nach zurzeit der größte Stolperstein in Bezug auf die Lieferzeit.Ich hoffe es auch, dass der Termin eingehalten wird.
meiner ist heute am "Sonntag" von KW 50 auf 47 gesprungen. Ich glaube die Anzeige ist eine reine Spaßveranstaltung![]()
Hallo @Werner263 den habe ich schon Ende Mai gesehen war auch auf Rhodos. Wünsche dir noch ein paar schöne Urlaubstage.

Der 1.0 hat doch schon die Abnahme. Nimm doch die Allwetterreifen raus und es müsste erheblich schneller gehenHallo Hugo 1 Liter 115 Ps
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.