• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

meiner ist heute am "Sonntag" von KW 50 auf 47 gesprungen. Ich glaube die Anzeige ist eine reine Spaßveranstaltung :tired_face:

am meisten stinkt mich an, dass ich die 18 Zoll Felgen raus nehmen musste, damit er überhabt vom System akzeptiert wird. Jetzt sind dort die Kinderwagen Räder drauf!

Auf eBay kaufen

Hat noch jemand von euch den Unsinn "Vorausichtlicher Liefertermin 1/2018" in der WE im Quelltext stehen?
Es geht bei mir um dem 1,5 TSI mit DSG

@Utarp Bei mir exakt das gleiche. Die 2018 wird wohl eher programmiertechnisch zu erklären sein. Von daher nehme ich die 1. KW schon eher ernst. Kann natürlich einfach die Standardwoche für momentan nicht beplante Lieferungen sein. Ich hoffe nach wie vor dass die Woche nochmal nach vorne springt.

Hallo bestellt am 28.3. 2018 einen 1.5 tsi mit DSG. Bei mir steht jetzt Februar 2019:mad:. Bin am überlegen ob ich ihn noch haben will. Der Freundliche will sich was überlegen bin mal gespannt.

Also zu den Lieferzeiten kann ich auch was sagen ,denn mein freundlicher sagte mir das mein T-Ro,bestellt am 20.06.18 ,WLPT Umstellung nur langsam von statten geht ,für mein Auto erst im April sein ,demnach kann ich mit meinem Fahrzeug erst ab Mai 2019 rechnen ,er sagte auch das das was mit den Reifen zu tun hat die ich bestellt habe (Allwetter)

Tja aber das würde sicher bedeuten das ich Winterreifen brauche und Felgen das sind Mehrkosten zweimal im Jahr Reifenwechsel und ich gäbe ja ein Ersatz kostenlos
Und das der 1 Liter seine Abnahme hat weißt du genau

Komisch nur meiner mit Allwetter 1,5 laut Händler 46kw und Quelltext 47KW, das der 1.0 so eine längere Lieferzeit hat obwohl Wltp zertifiziert.

Kann doch nicht an der Reifen liegen ,weil dann müssten ja auch bei Sommerreifen aller verschiedenen Hersteller abgenommen werden.

Das heißt Winterreifen dürfte man ja auch nicht fahren da keine freigabe

@Uwe Karl Ja hat Wltp Freigabe kannst du auch ADAC Wltp Liste sehen

2019 ist für mich absolut unmöglich!!!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben