• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Dann habt ihr ihn vergessen abzuholen??? ;)

Ja,im Alter vergisst man schon mal etwas :)

Ich schaue mir schon seit längerer Zeit diesen ( Entschuldigung ) Mist im QT nicht mehr an. Frustet mich nur und das kann ich nicht gebrauchen. Daher lieber ab und an meinen :) anrufen um Infos zu erhalten......

also auf irgendeiner Basis beruht das schon - bei mir war es:
- KW 43 - beim Freundlichen wurde mir 46 genannt
- dann die ominöse KW1 2018 - Freundliche meinte in dieser Zeit: kein Zugriff auf die Planung
- jetzt KW51 - Freundliche meinte 52 und Ersatzwagen von VW bis er da ist

sprich bei mir korreliert es.

Auf eBay kaufen

Vielleicht ist die 1. KW 2018 der "Parkplatz" für die noch nicht beplanten Fahrzeuge. Hoffentlich vergessen sie uns nicht :no_mouth:

Ich werde morgen mal beim Freundlichen anfragen. Hab mich glaube ich 3 Wochen zusammen gerissen seit der letzten Anfrage, man will ja nicht zu nervig sein. Ich gebe mich eh schon nicht mehr der Illusion hin mein Goldstück vor Weihnachten zu bekommen. Und selbst wenn, lasse ich vermutlich erst Anfang Januar zu für EZ 2019.

also auf irgendeiner Basis beruht das schon - bei mir war es:
- KW 43 - beim Freundlichen wurde mir 46 genannt
- dann die ominöse KW1 2018 - Freundliche meinte in dieser Zeit: kein Zugriff auf die Planung
- jetzt KW51 - Freundliche meinte 52 und Ersatzwagen von VW bis er da ist

sprich bei mir korreliert es.

Steht denn bei dir noch immer diese ominöse KW1 /2018 obwohl der Freundliche KW51 sagt?

Vor 3 Wochen war es bei mir so. Quellcode 1/2018, beim Freundlichen KW51.
Dann stand der Termin im Quellcode mal ne grobe Woche auf 2/2019. Zu dem Zeitpunkt habe ich den Termin aber nicht beim Freundlichen abgeglichen.
Mal sehen was ich jetzt Anfang der Woche genannt bekomme.

Ich habe am 23.04.2018 die Bestellung aufgegeben.
Angeblich existiert das Fahrzeug schon und wartet nun auf den Transport nach Emden und nach Wolfsburg.
Ein Liefertermin ist mir aber noch nicht mitgeteilt worden.
Ich vermute, dass die Wartezeit ca. 7 Monate betragen wird...
Na ja, ich habe ein Auto...

Fahrzeug ist seit Ende August bestellt (Style 1,0 TSI). Auftragsbestätigung kam Mitte September. Unverb. Liefertermin: November 2018

Seit der AB habe ich allerdings nichts mehr gehört.

Bei mir identischer Bestellverlauf. Kein Liefertermin auf der AB, laut Händler Dezember. "Quellcode" sagt Auftrag erhalten.

Ich kann das nicht glauben, weil so viele noch aus dem Frühsommer hier auf ihre Buden warten und auch Nov/Dez/Jan als Termin haben.
Da können wir ja bald ein Forentreffen und Wolfsburg machen und zusammen die ersten Kilometer einfahren :D

Habe den 2Liter Sport, der hat ja noch nicht mal die Zulassung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei mir identischer Bestellverlauf. Kein Liefertermin auf der AB, laut Händler Dezember. "Quellcode" sagt Auftrag erhalten.

Ich kann das nicht glauben, weil so viele noch aus dem Frühsommer hier auf ihre Buden warten und auch Nov/Dez/Jan als Termin haben.
Da können wir ja bald ein Forentreffen und Wolfsburg machen und zusammen die ersten Kilometer einfahren :D

Habe den 2Liter Sport, der hat ja noch nicht mal die Zulassung.
Ich drücke uns Wartenden die Daumen! Was eine Quälerei.

ich war gerade bei meinem Freundlichen und hab mir neue Infos abgeholt.
Bestellt habe ich ja in der KW 19 also Mai/2018 und die Produktion soll in der KW 43 erfolgen, dachte eigentlich ,ist schon fertig und parkt irgendwo!!!.
Da liegen 23 Wochen dazwischen, WLTP soll jetzt für mein bestelltes Auto durch sein....sagt der freundliche.
Wenn ich Glück habe bekomme ich es noch im November

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben