Was mich gewundert hat, letzte Woche bin ich vom hohen Norden nach Baden Württemberg und wieder zurück gefahren. Ich habe dabei viele Autotransporter gesehen, es waren viele unterschiedliche Marken dabei, aber nicht einer mit Fahrzeugen von VW : unamused:

Ich bekomme schon einen Vogel wenn ich sehe dass die nicht mal in der Lage sind das richtige Fahrzeugbild, der bestellten Konfig anzuzeigen, was eigentlich auch keine große Kunst wäre - also zumindest bei uns sehen wir einen weißen Style ohne Extras...
Das war schon mal anders. Die WE-App war schon immer störrisch, aber als ich meinen damals (nach mehreren Wochen) endlich eingeben konnte, war da genau meine bestellte Version und Farbe abgebildet. Dann gab es (im März glaube ich) mal ein größeres Update, sowohl bei der Web-Version als auch bei der App und dann gab es in beiden Versionen nur noch den weißen Einheits-T-Roc*.:D

Und ich hab mein Büro an der Bahnlinie von Emden nach Oldenburg. Da fahren täglich mehrere Züge von EMD als auch nach EMD mit Vw, Audi, Skoda und Seat. Und heute war mal ein ganzer Zug mit T-Roc* dabei. Sonst sind das immer Mischungen mit Passat, Golf* und Tiguans aus Richtung EMD.

@Roco57
Die Transporter sind ja auch alle in West-Ost Richtung zum BER unterwegs . In Nord-Süd Richtung gibt es keine. :D

Was mich gewundert hat, letzte Woche bin ich vom hohen Norden nach Baden Württemberg und wieder zurück gefahren. Ich habe dabei viele Autotransporter gesehen, es waren viele unterschiedliche Marken dabei, aber nicht einer mit Fahrzeugen von VW : unamused:
Ich war ja heute im Autohaus wegen dem Anti-Ruckelupdate. Im Verkaufsraum standen lediglich einige Golfs mit Tageszulassung und ein Tuareg, ebenfalls mit Tageszulassung. Sonst nichts. :eek:
Auf meine entsprechende Nachfrage sagte der Verkäufer, dass er einfach noch keine Neuwagenlieferung bekommen hat wegen dem ganzen Zirkus der Abgasumstellung. Und es ist kein kleines VW Autohaus!

Ich musste heute meine Kennzeichenreservierung verlängern, wäre Montag abgelaufen.:sweat:
Jetzt noch bis 05.01.2019 gültig. ;)
Ob er bis dahin wohl da ist? Wer kann es wissen??

Zuletzt bearbeitet:
Nach der VW We App ist mein T-Roc* (1,5 TSI) jetzt in der Lounge in Step 3. Produktion gewandert. Dann deckt sich das mit der Aussage meines Händlers, dass die Lieferung anfangs November 2018 erfolgen soll, bestellt habe ich Ende März 2018.

Guten Morgen
ich habe gerade mal in die WE nachgeschaut da ist meiner im Quelltext auf Produktion ist gestartet gesprungen nächster Schritt ist auf dem Transportweg da kommt Hoffnung auf.
Mein :) hat mir mal gesagt, er sollte dann in 28 Tagen in Deutschland sein.

@jole855

Das steht bei mir schon seit 3 Wochen , denke mal der Quelltext ist auch nicht aussagekräftig . Danach müsste meiner ja nächste Woche kommen , aber laut Freundlichen noch nicht gebaut und Lieferung immer noch 47 kw , obwohl ich auch nicht daran glaube.

Zuletzt bearbeitet:
Die Angaben in der App sind absolut unglaubwürdig, zumindest die bis da irgendwann mal was von Transport steht. Alles andere wird gewürfelt oder soll der Beruhigung des geneigten Kunden dienen.

Für mich ist diese App noch unglaubwürdiger. Was da schon alles im Quelltext stand brachte mich allenfalls nur zum Kopfschütteln. Zum Beispiel Auslieferung an den Händler in KW 9/2019 und jetzt 1. KW 2018. Bestellt hatte ich aber erst am 18.04.18. Jetzt werde ich zum Dank auch bei meinem derzeitigen Auto noch eine Inspektion, sowie TÜV machen lassen müssen.

Ich habe ein ähnliches Problem mit TÜV und Inspektion. Habe mich mit meinem „Freundlichen „darauf geeinigt das er die Inspektion macht und ich den TÜV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was in der Lounge steht wird munter gewürfelt. Im Quelltext steht bei mir, dass die Produktion gestartet ist, Auslieferung in KW 47 (Händler sagt KW 45) stattfindet und in der Lounge steht er schon seit über 2 Wochen auf Test und Qualitätssicherung. :joy:

Welches Suchwort habt ihr denn aktuell im Quelltext eingegeben.Ich finde bei mir leider nämlich nichts dergleichen:confused:

@Utarp Bist du sicher dass du auf der Seite 'Fahrzeugdetails' bist? Ich suche nach "Kalender".
20181006_202313.jpg

Also was in der Lounge steht wird munter gewürfelt. Im Quelltext steht bei mir, dass die Produktion gestartet ist, Auslieferung in KW 47 (Händler sagt KW 45) stattfindet und in der Lounge steht er schon seit über 2 Wochen auf Test und Qualitätssicherung. :joy:
Ich habe das Auto in WE vor 3 Wochen gelöscht und die Kom.Nr. neu eingegeben Dann bin ich in der Lounge wieder neu angefangen.

Such mal nach den Wörtern: Voraussichtliche Auslieferung
Bei mir zeigt WE dann 5. Kalenderwoche 2019.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben