Glückwunsch auch von mir.....sieht richtig edel aus:grinning::grinning:. Ist das Indium Grau?

Ja, sie sind ziemlich verwinkelt, aber sie gefallen mir sehr gut. Da muss ich mir bei der Fahrzeugpflege sicherlich Mühe geben.

Glückwunsch auch von mir @bikerfan! Einfach cooles Auto .... Ist ein T-Roc* :grinning:

Da hilft nur eins: Nicht dreckig werden lassen :grinning:

Ja, das kommt aber nicht so richtig rüber wegen der künstlichen Beleuchtung.
Na da hab ich doch alles richtig gemacht mit dem Indium Grau für meinen Roci:heart_eyes:... war mir nämlich nach der Bestellung lange nicht sicher ob das Grau nicht zu konservativ ist....aber nun bin ich beruhigt:).. Danke Bernd für die tollen Fotos. Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen T-Roc* Style:grinning:

Diese Felgen habe ich auch. Beim ersten Waschen brauchte ich fast eine Zahnbürste zum Reinigen;).
Liebe Grüße!
Wolfgang
oh je.....bei meinem Schmuckstück sind die Felgen* in Schwarz, passend zum schwarzen Dach (dachte ich:innocent:). Hoffentlich sind die nicht so empfindlich:confused:

Klasse.

Dann viel Erfolg.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben