Schnuffi612
Dauergast ★★★
Darüber haben wir uns ja schon mal aufgeregt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal hilft auch ein anderer "browser" z.B. Firefox, Chrome usw..oder evt. einen anderen PC mal probieren...
warte 2-3 tage dann gehtsGenau die habe ich gesucht, aber leider findet er dort mein Auto nicht
Auf dem offiziellen Weg derzeit überhaupt nicht. Ich schaue seit Wochen in den Quelltext.Hab eine Frage, vielleicht kann man etwas über diese VW WE erfahren. Es gibt ja noch viele Wartende hier: Ab welchem Zeitpunkt lüftet diese VW WE das Geheimnis über den bestellten Roc. Seit Wochen bekomme ich nur einen Einblick über die Entwicklung des Golf und die Info das wegen WLTP keine Angaben bla bla bla. Wie waren die zeitlichen Entwicklungen bei euch ??
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.