Hallo zusammen,
sorry wenn die Frage schon einmal beantwortet wurde. Ich hab seit heute die FIN für unseren T-Roc*.
Kann ich irgendwo sehen wann das Auto gebaut wird bzw. gebaut wurde?

Ich hab mal irgendwo ein Link gesehen, wo man die FIN eingeben konnte...

Viele Grüße und Danke euch.

Genau die habe ich gesucht, aber leider findet er dort mein Auto nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute morgen so gegen 10 uhr Richtung Düsseldorf einen und den ersten überhaupt voll beladenen Transporter mit ca. 8 Rocis gesehen....War ein geiles Gefühl.
Wollte ihn dann ausbremsen und ihn Richtung Essen schicken aber wollte er nicht....:(;);)

Was soll der denn in Essen?? Ganz falsche Richtung! :p

Hab heute die Zulassungsunterlagen ausgefüllt und eVB beantragt. Wenn der ersehnte Anruf kommt dass das Goldstück auf dem Hof steht bin ich sowas von vorbereitet :cool:

Wohl dem, dessen Autohaus auch Krankheitsvertretungs:) hat. Hat heute morgen angerufen und den Abholungstermin in Wolfsburg für den 18.01. festgezurrt. Ich freue mich gerade wie ein Keks :heart_eyes:.

Darf glaube ich gar nicht sagen, dass ich erst Ende August bestellt habe und bis auf Winterreifen ziemlich fast alles dabei. Und die VW WE sagt sogar im Quelltext mit 3. Kw exakt die richtige Woche voraus.

An alle, die vor mir bestellt haben => haltet durch, ein Schiff wird kommen, voll mit Rocies :blush:

Hab eine Frage, vielleicht kann man etwas über diese VW WE erfahren. Es gibt ja noch viele Wartende hier: Ab welchem Zeitpunkt lüftet diese VW WE das Geheimnis über den bestellten Roc. Seit Wochen bekomme ich nur einen Einblick über die Entwicklung des Golf* und die Info das wegen WLTP keine Angaben bla bla bla :(. Wie waren die zeitlichen Entwicklungen bei euch ??

Hab eine Frage, vielleicht kann man etwas über diese VW WE erfahren. Es gibt ja noch viele Wartende hier: Ab welchem Zeitpunkt lüftet diese VW WE das Geheimnis über den bestellten Roc. Seit Wochen bekomme ich nur einen Einblick über die Entwicklung des Golf und die Info das wegen WLTP keine Angaben bla bla bla :(. Wie waren die zeitlichen Entwicklungen bei euch ??
Auf dem offiziellen Weg derzeit überhaupt nicht. Ich schaue seit Wochen in den Quelltext.

Unter dem Suchbegriff "voraussichtlicher Liefertermin" steht bei mir z.B "3. Kw 2019"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben