Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gelesen wird auch dort angezeigt, wenn FIN schon da ist und Auto neuangelegt wird. hat aber auch Nachteile, History in Lounge wird gelöschtDazu muss aber sagen, dass das nur auf dem Handy (in der App) so ist.
Online, also auf der WE Homepage soll die FIN doch nicht angezeigt werden oder?
sorryganz vergessen :
Volkswagen T-Roc 1.5 TSI ACT DSG Sport
Sports Utility Vehicle, 5 Türen, 110 kW, bleifrei, 7-Gang, Automatik, Energie-Effizienzklasse: B
14%
Moin Moin. Ich komme Aus Schleswig Holstein und habe am 26.1 meinen T-ROC bestellt.
Eine Woche später kam die AB.
Abholung ist am 30.4.18 um 12 Uhr.
Meine Frau und Ich freuen uns schon sehr drauf.
Hey das krass, aktuell soll es wohl auch einen Streik bzw ein Aufstand geben von den Mitarbeitert in Portugal.
Nee... „Zwangspause“, weil die Zulieferung der Motoren wohl nicht ausreichend hinterher kommt!![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.