321motors.de
  1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Der große T-Roc Bestell- und Wartesaal

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von oxygen, 23. August 2017.

  1. wipero

    wipero Kennt sich aus

    Ich habe am 05.10.2018 bestellt und da auch wegen WLTP unterschrieben.
    Die FIN war am 04.02.2019 in der WE, am 05.02. hat mein Händler angerufen und wir haben den 22.03.2019 festgemacht als Abholtermin in Wolfsburg.
    Gebaut wurde das Auto am 01.02.2019.

    In der WE App Liefertermin 11.Woche
     
    Böckchen, Gegge0403 und Wänna gefällt das.
  2. Jörg

    Jörg Ist öfter hier

    Am kommenden Samstag kann ich meinen Wagen endlich abholen.
    Obwohl der Händler hier am Samstag geschlossen hat, kommt extra der Chef und macht zur Übergabe den Laden auf. :D:)
     
    RocOWL, T-Roc75, Roc-Jens und 5 anderen gefällt das.
  3. wipero

    wipero Kennt sich aus


    :)das ist ja mal ein Service :like:
     
  4. ROSEDOLA

    ROSEDOLA War schon mal da

    Wo bitte schön sieht man in der We App (iPhone) das Lieferdatum?

    Ich kenne nur Quelltext auf der We Website?
     
  5. Frank Castle

    Frank Castle Kennt sich aus

    Hab ich auch noch nicht gefunden. Kenne nur den Quelltext und die F9 Taste in der VW WE beim Firefox Browser.
     
  6. Wänna

    Wänna Kennt sich aus

    Sorry Leute, ich meinte auch "Volkswagen We"


    LG
     
  7. wipero

    wipero Kennt sich aus

    Sorry, ich auch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2019
  8. Roco57

    Roco57 Lebt hier

  9. Jokerbiker

    Jokerbiker Ist öfter hier

    @Wänna Nein hab bis dato nur mit mein freundlichen gesprochen. Er hatte der Dispo in meinem Beisein nochmals eine email geschrieben...sprich das ich den LT wissen möchte. Anschließend auch nochmal mit dem verkaufsleiter sprechen was er gutes für mich machen könnte. Der soll mir nicht mit ne Tankfüllung kommen. Und wie gesagt die zusatzvereinbarung unterschreiben. Er hatte mich anfangs bei der Bestellung drauf hingewiesen das es bis zur Auslieferung eine Änderung zwecks WLTP geben könnte die ich auch unterschrieben habe. Aber auf die mehr kosten die noch auf einen zukommen war nicht die Rede. Solang von denen nix gescheites rüber kommt werde ich nichts mehr unterschreiben.....bin gespannt
     
  10. Wänna

    Wänna Kennt sich aus

    @Jokerbiker
    Tankfüllung und 4 Original Gummimatten sind bei meinen Verkäufer schon Standard, auch wenn kein Ärger ansteht, war jetzt bei jeden Fahrzeug so.

    In welchen Betrieb hast du denn bestellt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019
  11. Jokerbiker

    Jokerbiker Ist öfter hier

  12. Wänna

    Wänna Kennt sich aus

    @Jokerbiker

    Da kenne ich leider keinen von den Verkäufern.
    Hoffentlich passiert sowas nicht mit mir.

    Ich drück dir aber die Daumen das die Odyssee bald ein Ende nimmt!
     
  13. Winterkind

    Winterkind Kennt sich aus


    Heute hat mich mein :) angerufen ... das Auto ist angekommen. :heart_eyes:

    Produktion war am 22.01.2019 ~> keine 3 Wochen von Portugal bis ins Ruhrgebiet.
     
    trocdo, Wänna, bastian und 2 anderen gefällt das.
  14. iceman65830

    iceman65830 Dauergast

    Hey , meiner wurde auch am 22.01 gebaut , Übergabe habe ich aber erst in etwa 4 Wochen ( Wolfsburg ) .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2019
  15. Wänna

    Wänna Kennt sich aus

    Abholung in Wolfsburg dauert immer ein bisschen länger, das ist bei mir auch der Grund warum ich ihn zum Händler liefern lasse.
     
  16. Jokerbiker

    Jokerbiker Ist öfter hier

    @Wänna

    Danke...?.

    Drücke dir ebenfalls die Daumen .
     
  17. Wänna

    Wänna Kennt sich aus

    @Jokerbiker

    Habe gerade gehört das auch, wenn nötig, Fahrzeuge mit einer roten Nummer bei Helf in Essen abgeholt werden.
    Helf bringt die Fahrzeuge nach Bochum auf ein ehemaliges Gelände von Opel und von dort aus werden sie auf die Händler verteilt...


    Screenshot_2019-02-11-13-34-00.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019
  18. juergen558

    juergen558 War schon mal da

    Jokerbiker, mein Händler ist Tiemeyer in Bochum. Habe heute noch mal nachgefragt..
    Der Wagen soll diese Woche in Essen eintreffen und dann zu den Händlern ausgeliefert werden. Mit Wagen-Aufarbeitung würde es dann noch ca 2 Wochen bis zur Übergabe dauern. Ich sehe jetzt endlich ein Lichtlein am Ende des Tunnels.
    Mal schauen ob Tiemeyer aus Kulanz Gründen für die lange Lieferzeit mit irgendeiner Entschädigung an mich herantritt.
     
  19. Wänna

    Wänna Kennt sich aus

    Naja... wenigstens weiß man jetzt mehr!
     
  20. Missing_Screw

    Missing_Screw War schon mal da

    Heute wieder mit dem :) telefoniert. Ursprüngliche Angabe war heute oder morgen.
    Jetzt sind wir bei "vermutlich Ende dieser Woche". Eine unzutreffende Aussage nach der Anderen. Da kommt einem die Galle hoch. Wenn ich seit 2 Wochen nicht darauf angewiesen wäre, würde ich drüber lachen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden