Viel Spaß mit Deinem Rocci,
Ich sag ja, wenn man ihn hat und ist ein Paar Kilometer gefahren, vergisst man alles was vorher war.:p:like:

Moin Bastian,
Grundpreis bei mir ist 27.925,- plus Extas (5 J. Garantie und Winterreifen] Rund 36.000,- :cool:

Verstehe ich nicht ganz. Ich dachte immer die Preiserhöhung bezieht sich auf den Grundpreis des Fahrzeugs und nicht auf das Zubehör.:neutral:

Dann melde ich mich auch mal im Wartesaal an, bestellt am 15.02.2019 lieferung vorgesehen für KW 22 ,
genauer werde ich das nicht erfahren, da ich aus Luxenburg bin und ich keine Kommissionsnummer habe.
2.0 tsi DSG sport, pure wihte, r-line, mit alles ausser GSD, AHK*

Ich reihe mich auch endlich in den Club der Wartenden ein, allerdings wird es nur ein kurzer Aufenthalt: Habe doch noch meine Quasi-Wunschkonfiguration unter den vielen "Hof-Fahrzeugen" gefunden und heute einen 1.0er OPF Style erworben :party: Bis zur Übergabe wird es aber leider noch zwei Wochen dauern, aber ich vermute da kann der ein oder andere hier nur drüber lachen :yum

Moin,
eben die neue AB mit der Umstellung auf FAP+ per Post erhalten. Die Komm. Nr. ist gleich geblieben für We-App :).
Aber statt der errechneten minus 215,-€ sind steht in der AB nur genau 100,-€ weniger? :worried:Bearbeitungsgebühr?o_O

Aber statt der errechneten minus 215,-€ sind steht in der AB nur genau 100,-€ weniger? :worried:Bearbeitungsgebühr?o_O

Du wirst doch sicherlich einen Hauspreis von Deinem Händler bekommen haben. Da kannst Du nicht von den Preisen aus dem Konfigurator ausgehen.
Das wäre ja wie Äpfel mit Birnen vergleichen o_O
Ich habe gestern auch noch geändert und zahle keine Bearbeitungsgebühr ;)

• Like
Reaktionen: Hai
die VK- und Ausstattungspreise von T-Roc Mod. 2019 sind aber "heftig" angestiegen o_O
Bei meiner Konfiuration würde ich jetzt ab 1.3.19 rund 1950,-€ mehr bezahlen.:cool:

Welchen Vergleich hast Du gezogen? Da stimmt was nicht

Lt. meinem Freundlichen Händler hieß es, das es etwa 1,4 % Preiserhöhung werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, heute habe ich Anruf vom Händler bekommen das Rocci ist schon da aber noch keinen Brief. Meine Auslieferung ist 14.03.2019

Hallo zusammen,

hab Ende Oktober meinen T-Roc* bestellt (1.5 Handschaltung)

Lt. Rückfrage beim meinem Kann ich diesen in der 16 KW in WOB abholen.

Komisch ist nur das er in der VW App nicht zu finden ist.

Andere die im Januar, also 3 Monate später bestellt haben sind schon drin...?

Hab nur die Kommissionsnummer.

Jahreszahl hab ich davor eingeben.

Wer weiß Rat?

Hast du dich mit derselben E-Mail bei VW WE registriert, welche du bei deiner Bestellung angegeben hast?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben