so wie der Käufer im Auftrag registriert ist, muss er auch in der WE registriert sein.
die Kombination aus Bestelljahr und Kommissionsnummer muss ohne Leerstelle sein und das Jahr muss vorne stehen. besondere Kunden mit Sonderkonditionen und Rabatten können die WE nicht nutzen.

Angemeldet hab ich mit der gleichen E-Mail wie bei der Bestellung

Was heißt Sonderkonditionen? Hab nur „normalen“ Rabatt und eine Prämie von 940 €, weiß leider im Moment nicht mehr genau wie diese hieß.

der Name muss auch übereinstimmen nicht nur die Mail Adresse. wenn deine Frau z.B. Käufer in ist, kannst du dich auch mit ihrem Namen anmelden, dabei geht auch deine Mail.

z.B. Schwerbehinderten-Rabatt
Das ist meines Erachtens eine unzutreffende Information!

Heute: 'Produktion gestartet' - Wieviele Kalenderwochen wird es dann wohl noch dauern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
heute morgen in der VW-We App:
Mein T-Roc* Style
Produktion ist gestartet

Nächster Schritt: Fahrzeug ist auf dem Transportweg
Voraussichtlicher Liefertermin: 20. Kalenderwoche 2019 (1)

Geht doch schneller als wir dachten. :)

Meiner stand ganze 3 Monate auf Produktion gestartet , erst 1 Woche vor Auslieferung ist es umgesprungen zu auf dem Transportweg

Mir kommt es so vor als ob es vom Händler abhängig ist. Letztes Jahr, so um diese Zeit, habe ich ein Roci bestellt und ist alles über WE gut gelaufen, LT wurde in 3 Monaten gehalten, Anzeigen kamen alle rechtzeitig usw. Jetz haben wir noch einen bei gleichem Händler bestellt und es läuft wieder alles soweit ok und Anzeige in WE stimmt und geplante LT ist 3 Monate gesamt.

Moin,
glaube ich auch, mein Händler hat "rund" 200 T-Roc* geordert und die werden jetzt mit der
jeweiligen Konfigation abgerufen. Bei mein Wagen z. Z. 308CC Carbrio:p läuft April 19 TÜV ab.
Der VW Verkäufer saget mir darum bräuchte ich mich nicht mehr kümmern, der "Neue" wird rechtzeitig
Da sein. :cool:

Das ist meines Erachtens eine unzutreffende Information!
Warum ist dies eine unzutreffende Information? Fahrschul - oder Firmenwagen kann man über die App auch nicht verfolgen. Hätte ich den Schwerbehinderten Rabatt für meine Tochter mit genommen, hätte ich mein Auto auch nicht online verfolgen können.

Moin,
zu Schwerbehinderten-Rabatt.:confused: Ich habe 30% und der Verkäufer sagte erst ab 50% bekommt man Rabatto_O

glaube ich auch, mein Händler hat "rund" 200 T-Roc geordert und die werden jetzt mit der
jeweiligen Konfigation abgerufen.
Nein, das ist nicht der Fall bei mir. Mir hat Verkäufer gesagt wenn's gelingt zu umkonfigurieren dann würde ich mein in 1-2 Monaten bekommen. 3 Monate war normale Frist, ohne Vorbestellung.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben