@vroc hmm, 2-4 Wochen uiuiuuuuuuiii wie die Geduld verteilt wurde Stand ich hupend im Stau :joy: ich bin einfach mal gespannt wann ich mal was vom Freundlichen höre . Ich glaub ich entscheide das spontan .

Ja ich denke sobald du den FIN in APP siehst ist das Auto fertig gebaut, dann kannst deinen :) damit nerven um Termin zu erfahren. Wenn es dann zu stark von dem Termin in We abweicht kann man fragen ob man umdisponiert auf Lieferrung Autohaus. Es könnte auch sein dass jetzt gerade keine Terminprobleme im WOB bestehen und wenn du nicht gerade unbeding am Wochenende hinwillst dann klappt ev. auch besser.

Ja, man sieht wann er gebaut wurde und alles was von dir bestellt wurde.

IMG_20190210_173336.jpg

PS: Die Fin steht dann unter "Technische Daten"

Wo genau in der WE App steht denn die FIN?

@Wänna ahhhh wenn ich die Nummer habe und sie oben eingebe dann kommt das Bild . Jetzt wird ein Schuh daraus . Ich dachte eben , ich verstehe ja überhaupt nix auf der Seite was soll ich da lesen :joy::joy:

@Rexi874
Also mein Händler sagt ca.2 Wochen länger in Wob. Da werden auch mehr Autos abgeholt, deshalb verlierst du natürlich etwas Zeit! War aber schonmal bis zu 4 Wochen länger!!

Das Warten neigt sich dem Ende , eben von Freundlichen zurück gekommen , die Nummernschilder und den Abholschein abgeholt .
Morgen früh gehts dann mit den ICE nach Wolfsburg das Schätzchen abholen .

Gute Reise und viel Spaß bei der Rückfahrt.:like:

@vroc

Ich weiß nicht ob es sicher ist, dass wenn in der WE App die FIN zu sehen ist, dass das Fahrzeug bereits fertig gebaut wurde.

In meinem Fall kann ich bereits seit heute die FIN sehen, obwohl mein Fahrzeug laut Verkäufer erst 11-5 (sprich KW 11 Tag 5) gebaut werden soll.

Wielange befindet sich denn eigentlich so ein Fahrzeug üblicherweise in der Produktion?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben