Nein das habe ich bei mir überhaupt noch nicht beobachtet. Steht immer noch wie am Anfang, aber er bekommt ja auch keine dicken Schlappen.:joy:

@Loni64 eines Tages bauen die irgendwelche Messgeräte an unseren Auspuff und übermitteln die Daten in ne Cloud auf deren Basis dann jedes Jahr neue Beträge berechnet werden . Ich sag dir dann ist Pizza und co Geschichte :joy:

@Rexi874 ...und die Daten mit dem aufgezeichneten Fahrstil gehen direkt an die Versicherung :cold_sweat:

sowas gibts schon bei einigen Versicherungen - kann finanziell interessant sein, wenn man bereit ist, sich noch mehr durchleuchten zu lassen

Soeben meine Abholung am 9. und 10. Mai in Wolfsburg vereinbart. Aus anfänglich KW 17 wurde KW 19. Aber diese zwei Wochen sind verschmerzbar.

@SchiriO
Bei mir Sites genau so. Fast
Bei Bestellung am 15.02. hieß es 3-4 Monate
Bestätigung kam vom Händler. Nicht direkt VW
App sagt voraussichtlich August

Keine KW

Haben bestimmt das selbe Autohaus

• Like
Reaktionen: Hai
Moin,
ich habe auch am 13. 2. 19 bestellt, immer noch "wird Produziert" und 20kw LT:confused:.

Produktionsaufrag eingegangen

Voraussichtliche Lieferung August 2019

Dazwischen liegen Werksferien
Modellwechsel 2020

Wirddann Herbst werden

• Like
@lou2703 mein freundlicher :) sagte mir das würde ca.3-4 Monate dauern . Nachdem wir letztes Jahr mit unseren Firmenwagen so lange Wartezeiten hatten, hab ich aus Neugier mal gefragt. Ich wollte ja eigentlich gar kein Auto kaufen . Wollte mich nur informieren weil ich auf einen Jahres oder vorführwagen spekuliert hatte. Aber da sagte er gleich so wie ich den haben will könnte ich vielleicht in 2 Jahren damit rechnen und dann hat er mir ein Angebot für meinen jetzigen gemacht und das war echt gut dass ich mir dachte ach warum nicht jetzt schon. :p

Habe am 25.02.19 bestellt den 1.5 tsi sport. Bis jetzt auch nur lt august 2019. Kann nichtmal in der we app nachschauen weil es ein fahrschulauto ist oder klappt das irgendwie?

Ich sag mal Tschüss in den Wartesaal.... und freut euch auf euren Rocci ... das Warten lohnt sich.....er macht sooo viel Spaß

F9AB45CE-9B83-44A9-8CC2-7148BF708397.jpeg

Das wär ja super wenn er im juni kommen würde welche farbe hast du und hast du zum händler bestellt oder abholung in WOB?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich fahre meine Auto über 1 Woche und im We stecht immer noch:

Fahrzeug ist auf dem Transportweg
Nächster Schritt: Fahrzeug ist ausgeliefert
Voraussichtlicher Liefertermin: 11. Kalenderwoche 2019

Genauso steht es bei mir auch in der "We app" und der Hobel hat schon 500km auf der Nadel...:joy:

Diese App macht ein nur bekloppt!

Deshalb möchte ich sie auch nicht. :joy:

Das wär ja super wenn er im juni kommen würde welche farbe hast du und hast du zum händler bestellt oder abholung in WOB?
Meine gewählte Farbe ist indiumgrau.
Wir werden in WOB abholen - auch wenn dadurch die Wartezeit länger wird - das Highlight Autostadt wollen wir uns nicht entgehen lassen.

Eine Frage an alle die, die mit dem Zug nach Wolfsburg gefahren sind. Wir kommen Montag um 11.37 dort an und haben die Werktour um 12:10 gebucht, Übergabe ist dann um 14:45. Jetzt habe ich gelesen, dass im Hbf ein Autostadt Welcome Center gibt. Kann ich dort bereits all das erledigen, was ich eigentlich drüben in der Abholerwelt machen müsste? Wie lange dauert ungefähr der Fußweg rüber in die Autowelt bei gemächlichem Schritt?

• Like

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben