Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Termin mit Wolfsburg abgesprochen ist , steht sogar das genaue Datum drin.Meines Wissens wird in der App auch die voraussichtliche KW bei Abholung in Wolfsburg angezeigt. Bei Lieferung zum Händler wie @cohabit schon gesagt hat, meistens zwei Wochen früher.
Das hängt von vielen Faktoren ab. Eine verbindliche Aussage ist nicht möglich, ein gewisser Spielraum ist vorgesehenBestellung ende Januar 2019. lieferung Juli 2019, wie verbindlich ist dies?
Wann und von wem bekommt man diese FIN?Hallo @Klammi, nein diese Anzeige ist nicht verbindlich. Zudem hat die Lounge nichts mit dem tatsächlichen Produktionsstatus deines Fahrzeugs zu tun. Erst wenn du eine FIN hast ist, dein Fahrzeug in die Produktion eingeplant und dein Fahrzeug wird in den Tagen danach produziert.

Das hängt von vielen Faktoren ab. Eine verbindliche Aussage ist nicht möglich, ein gewisser Spielraum ist vorgesehen
Bei uns war es aber dennoch so, dass der Liefertermin sehr genau eingehalten wurde
Die sind (ich sage mal) klassenüblich. Nicht auffällig laut, oder leisenicht so sehr auf die Fahrgeräusche geachtet.
Das "Netz" verbreitet auch viel TinnefDiesbezüglich wird ja nichts gutes über meinen "Neuen" im Netz verbreitet.
Fahre z.Zt. einem Tiguan und da hört man so gu wie "NIX".
Ich kann mein Fahrzeug auch über die CarNet-App bedienen Also ent- und verriegeln, hupen, Blinker und Standheizung/ -Lüftung einschalten. Allerdings wird nur die Silhouette des Fahrzeugs angezeigt
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.