• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Die WE App scheint wieder zu gehen . Alle Punkte sind frei nur was ich mit dem letzten anfangen soll weiß ich noch nicht so genau. Ach wie war das ? Zeitvertreib :p jetzt bin ich gespannt wann der freundliche :) sich bei mir meldet :blush:

Anhänge

• 66CE422A-450D-47AF-A67B-3737B368DD87.jpeg
    66CE422A-450D-47AF-A67B-3737B368DD87.jpeg
    172,1 KB · Aufrufe: 49

Wenn Angezeigt wird Produktionsauftrag eingegangen und die Lieferung mit KW angezeigt ist damit Wolfsburg gemeint od beim Händler.

Hallo,

bei mir zeigt die App seit heute auch wieder was an.
Wenn Angezeigt wird Produktionsauftrag eingegangen und die Lieferung mit KW angezeigt ist damit Wolfsburg gemeint od beim Händler.

Der Termin ist wahrscheinlich Abholung Wolfsburg. Wenn du ihn beim Händler holst ist der Termin rund 2 Wochen früher.

Auf eBay kaufen

Oh @Loni64 wir sind wohl auf der Zielgeraden :grinning: bislang hab ich noch nichts gehört . Du hast ja deinen Termin schon ausgemacht. So haben die beiden Ostern mit einander verbracht und Eier gesucht :blush: die Vorfreude steigt . War heute mit meinem Auto in der Waschstraße und hab ihn innen und außen schick gemacht. Jetzt ist er ausgeräumt ,fühlt sich komisch an. Hoffe rexi macht das alles wieder wet wenn er da ist . ;)

Wie sieht's bei VW eigendlich aus mit Genauigkeit des Liefertermins? Also WE sowie der Aussage im Autohaus. Kann man darauf was geben?

Kann ich dir in spätestens in 2 Wochen sagen @TRocner bis jetzt sieht es bei mir so aus als würde alles nach Plan laufen . Also vom bestellen bis liefern wären es glaub 12 Wochen wenn es bei kw 19 bleibt ;)

@TRocner,
Hab heute mal die VW Hotline angerufen.
Erhalte dann einen Rückruf.
Zeitpunkt konnte man mir nicht sagen.
Würden natürlich gern mit dem neuen in den Urlaub fahren.
Würde passen lt.Termin vom :)
Wenn die App Recht hat, sind wir gerade auf den Weg in den Urlaub.
Werde berichten.

@TRocner also ich kann zu dem Thema nur soviel sagen, das bei meiner Bestellung am 31.1. Immer die 17.KW feststand. Da ich aber den Roci in WB abhole, konnte ich sogar meinen Wunschtermin 10.05. festmachen. Somit wurde der LT bei mir eingehalten.:blush: Denn Autohaus wäre ja eher gewesen.

DA73BB0F-BAA5-43B9-AB5F-7FA3B457F54F.png auch bei mir funktioniert die App wieder.
Bis auf das ich Produktion ist gestartet jetzt sehe, was ich bereits wusste, keine weiteren Neuerungen.
LT ist immer noch KW 24

Anhänge

• B08E6C7B-0B0B-43B7-8170-5A21E08F4F31.png
    B08E6C7B-0B0B-43B7-8170-5A21E08F4F31.png
    124,9 KB · Aufrufe: 41
Auch bei mir Funtioniert die App wieder seit heute Morgen.

@Loni64 Das hört sich ja vielversprechend an. Es gab ja auch den ein oder anderen der auf seinen Tiger Deutlich länger gewartet hat!

Ich bin mit dem Autohaus und meinem :) vollends zu frieden, was Rabatt, Bestellung und Lieferung angeht, obwohl er weiß das es nicht Autohaus in der Nähe ist.

So gerade mit dem Freundlichen gesprochen . Rexi fährt seit dem 23.4. Bahn. Keine Ahnung wie lange die bis nach Darmstadt braucht. Dort wäre es ziemlich voll sagte er. Dann muss rexi auf den lkw warten der ihn zum Händler bringt. Dort dann aufbereiten und dann darf ich ihn holen . Somit wäre dann die 19.kw punktlandung ;)

Moin,

habe eben meinen Rückruf von Volkswagen erhalten.
Wie schon vermutet ist die Voraussage des Freundlichen als genauer einzustufen, als die Angaben in der We App.

ich werde noch wahnsinnig vom ganzen Warten :D
Termin lt. :) und WE KW20 (also noch 2,5 Wochen :party:)
allerdings zeigt die WE-App immer noch als Status "Produktionsauftrag eingegangen" und eine FIN wird auch nicht angezeigt bisher

Ich bin ja mal gespannt, ob KW20 wirklich klappto_O
hatte das schonmal jemand, dass die WE-App keinerlei Fortschritt anzeigte, das Auto aber pünktlich gekommen ist?

Es sind manchmal ziemliche Abweichungen in der we App hab ich hier mehrfach gelesen @lou2703 . In meinem Fall kann ich das jetzt nicht sagen . Aber wenn du die kw 20 da stehen hast sollte auch schon ne FIN da sein . Wenn ich bedenke dass meiner am 29.3. gebaut wurde und jetzt erst am 23. aus Emden weggekommen ist dauert der Transport schon ne gewisse Zeit. Mit Sicherheit sind aber auch die Feiertage dran schuld das es etwas schleppender geht.

So nach 1 Jahr hat das Warten ein Ende , morgen kommt mein Wagen , darf ihn aber nach aufbereitung erst Montag abholen..

Im Großen und Ganzen war die Abwicklung eine reine Katastrophe. Ich bin mir sicher das wird mein letzter VW gewesen sein.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben