• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Soooooo hab gerade die Änderungen bestellt. Ging gott sei dank ohne Probleme. Hat jemand schon versucht die Türunterteile in wagenfarbe zu lackieren? Der Aufpreis für R-Line hätte dann doch ein bisschen mein Buget gesprengt :p

Heute vom:) erfahren, dass sich die Lieferung vom Rocci und 5 Wochen nach hinten schiebt. Somit war's das erstmal mit Pünktlichkeit :confused:. Mal sehen.

Ja das ist bitter . Aber nur gute 8 wochen lieferzeit wär auch krass gewesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja das stimmt wohl, andere warten hier gefühlt ihr halbes Leben:p

@TRocner

Somit liegt deine Bestellung mit 13 Wochen im Durchschnitt zwischen 12 und 16 Wochen ;)

Ich hab heute auch mal bei meinem :) angerufen. Meiner ist mittlerweile mal in der Produktion. LT Autohaus KW 33. Man muss wirklich üben geduldig zu sein...

Auf eBay kaufen

Endspurt . KW 18 neigt sich dem Ende . In meine App steht immer noch KW19. Mein freundlicher mag mich glaub ich jetzt nicht mehr nach meinem Besuch wegen der blöden Lampen o_O . Bin jetzt echt gespannt ob sich nächste Woche jemand bei mir meldet oder ob sie mich jetzt warten lassen

Vielleicht hat er ja doch noch eine akzeptable Lösung für dich?!
Und wenn nicht, bin ich mir sicher wenn dein Rexi erstmal vor dir steht bist du wieder in ihn verliebt ;):heart_eyes:

Endspurt . KW 18 neigt sich dem Ende . In meine App steht immer noch KW19. Mein freundlicher mag mich glaub ich jetzt nicht mehr nach meinem Besuch wegen der blöden Lampen o_O . Bin jetzt echt gespannt ob sich nächste Woche jemand bei mir meldet oder ob sie mich jetzt warten lassen

Einfach den :) nerven, der soll gefälligst in seinen Kasten schauen und ermitteln wann du dein Auto erwarten kannst! Auf die App ist eh kein Verlass:cool:

We-App's "... ist ausgeliefert" bedeutet laut meinem Verkäufer, dass er an die Bahn ausgeliefert wurde. Dann dauert es nochmal 1-2 Wochen bis er beim Händler steht bzw. weitere 2 Wochen bei Abholung in Wolfsburg.

@Reinhard Bei mir in der App stand genau 1 Tag, nachdem ich ihn in WOB in Empfang genommen hatte, "Fahrzeug ist ausgeliefert". Das war allerdings im März 2018.

Bei mir ist es erst zwei Wochen nachdem ich ihn in Wolfsburg abgeholt habe auf ausgeliefert umgesprungen.
Ausgeliefert bedeutet für mich an den Kunden übergeben und nicht an die Bahn : unamused:

@Rexi874
Das glaube ich nicht. Der wird zusehen, dass er das schnell über die Bühne kriegt. Ist auch für ihn besser .;)

Hab gestern in Hamburg einen T-Roc ohne Büroklammern gesehen.
Also soo schlecht sieht das auch nicht aus.
Ganz schön hell die Teile.

Es ist ja auch nicht hässlich @Roc-Jens um gottes Willen. Ich finde halt das die Büroklammern ein absolutes Erkennungszeichen für den rocci sind. Ich sagte ich habe bislang vielleicht 10 gesehen , aber es waren bestimmt mehr nur hab ich sie nicht erkannt .o_O Ich würde gerne mal einen R-Line sehen der nur die Striche hat. Der ist ja von vorne leicht anders . Vielleicht sieht das ja gut aus . Ich denke darauf spekuliert auch mein freundlicher. Das ich sage es gefällt mir doch . Vielleicht tut es ja das auch . Und meiner wäre dann wohl der einzige der die Striche hat ;) hab es schon bei Google eingegeben aber da sehe ich nix. Nur Büroklammern

Danke @Hawk . Ich habe auch einen gefunden. Mit nem glänzenden Lack sieht das immer etwas anders aus als in einem konfigurator finde ich

Anhänge

• 98A30B7E-D1AC-4283-97EF-7AE2394EC818.jpeg
    98A30B7E-D1AC-4283-97EF-7AE2394EC818.jpeg
    491,6 KB · Aufrufe: 47
Habe heute die Kommissionsnummer bekommen. Wie gehts nun weiter?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben