• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

@Style: Melde dich bei VW WE an. Dort gibt es dann die "Garage". In der Garage fügst Du Deinen Rocci hinzu. Vor die Komminummer musst Du 2019 schreiben. Also 2019xxxxxx. ;)

Funzt nicht.. Das Auto wurde über einen Schwerbesch. Ausweis gekauft.Ich denke da liegt der Hase im Pfeffer. Komm.Nr denke ich heißt soviel, dass der Wagen registriert ist.Da wird mir dann nur der Händler Auskunft geben können.Nur seltsam, wenn es so ist, dass uns die NR. vom Händler zugeschickt wurde.:(

@Style: Was funktioniert bitte genau nicht? Wie weit kommst du?

@Michimark

We aufgerufen,10 stellige Kom.NR. eingegeben.( 2019 ist schon in der Folge) Rote Schrift mit der Aufforderung das zu überprüfen.

@Style: Bist Du bei WE mit der selben Mailadresse registriert die auch bei Deinem Händler hinterlegt ist?

Ja

Und die Komminummer hast Du in einem Stück eingegeben?

@Michimark

We aufgerufen,10 stellige Kom.NR. eingegeben.( 2019 ist schon in der Folge) Rote Schrift mit der Aufforderung das zu überprüfen.

Was meinst Du bitte genau mit "2019 ist schon in der Folge"?

Auf eBay kaufen

Narbend habe auch mit Schwerbehindertenrabatt gekauft am 19.3 bei mir steht Produktiosauftrag eingegangen Liefertermin voraussichtlich KW29 2,0 Tsii bestellt .

Hier mal ein Screenshot aus den VW WE FAQ's:

upload_2019-5-3_17-58-38.png

Ich habe den Fehler gefunden. Hatte mich früher schon mit meinem Namen registriert. War falsch. Der Name meiner Frau musste angegeben werden.Stand alles schon hier im Forum.Habe nur nicht mehr dran gedacht. Danke für deine Bemühung.

Anhang anzeigen 3758

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:like: Sieht gut aus! Wie lange musst Du noch warten?

Voraussichtlich 30.KW. Aber ich seh das gelassen.:beer:

@Rexi874

Den kriegst du aber nicht. Ist meiner. :joy:

Super. Echt stark. Ohne Flachs. Die Front sieht echt gut aus. Gefällt mir. :like:

Danke die @Style ich bin echt gespannt wie er in echt aussieht wenn er vor mir steht. Vielleicht ist es ja dann nicht mehr so schlimm ohne die Ringe . Ich warte es ab was passiert :)

Jetzt ist noch was viel dummeres passiert . Wie ein Kollege mitbekommen hat das ich meinen alten in Zahlung gegeben habe sagte er , das er ihn gerne hätte . Hab das aber ja mit dem Händler ausgemacht . Kennt sich da jemand aus wie es wäre wenn ich meinen alten jetzt doch privat verkaufe und dann einfach mehr bar anzahle ? Geht sowas ?

Einfach mit dem Händler reden ;). So ging es mir mit meinem vorletzten Auto. Der Händler war damit einverstanden, weil ich dort seit Jahren bekannt bin :). Er muss aber nicht, weil ihr ja einen Vertrag habt.
Wenn es klappen sollte, dann mach aber einen schriftlichen Kaufvertrag als Privatverkauf mit deinem Bekannten!

Was ist daran denn dumm? Das ist doch kein Nachteil, kann aber ein Vorteil sein!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben