Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Händler hat zu mir gesagt, dass er bei Abholung der Nummernschilder entweder das alte Auto von mir möchte, oder die angebotene Summe cashKennt sich da jemand aus wie es wäre wenn ich meinen alten jetzt doch privat verkaufe
Dann hast Du noch keinen in Black Oak Brown gesehen.Und wie er dann da stand war mir klar er muss grau sein .![]()
Hab ich auch bestellt aber noch nie gesehenDann hast Du noch keinen in Black Oak Brown gesehen.![]()
...ich denke nicht, Du bist nur im Moment hypersensibel! Für mich völlig verständlich bei den Ereignissen der letzten Tage. Frag einfach beim Verkäufer nach, ob der private Verkauf Deines "Altfahrzeuges" möglich ist. Wenn er nicht schon einen Kunden dafür hat, wird er froh sein ihn nicht nehmen zu müssen. Denn für einen Weiterverkauf an einen Privatkunden kommen auch Arbeit und Kosten auf ihn zu.Ich glaube die hassen mich jetzt schon .
Hast du eventuell in Deinem Browser einen Ad Blocker eingeschaltet? Ich habe meine FIN heute genau vor einer Woche erhalten und konnte heute meine Daten abrufen. Das Produktionsdatum ist bei mir das Datum an dem ich die FIN erhalten habe, da wird scheinbar sogar Samstags gearbeitet.Leider bislang ohne Erfolg....Ich habe meine FIN nun schon 1 Woche - mache ich da vielleicht etwas falsch ?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.