Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schön @Hawk Endspurt
Von rexi hab ich noch immer nix gehört . Soll ja diese Woche kommen . Kein Termin , gar nix. Gut es steht ja noch immer eine Sache aus , aber ich würde echt gerne wissen wann sie ihn erwarten das ich gleich gucken gehen und weiteres besprechen kann. Zugelassen wird er nämlich erst mal nicht . Das kann noch lustig werden
vlt baut der Händler die LED ohne deines Wissens ein und bestellt Dich erst dann zur Abholung
(was vertraglich gesehen wohl eher verwerflich wäre und von daher unrealistisch)
aber bald..... ganz bald wird es auch bei Dir soweit sein.
Lach das wäre schön @Hawk aber wie du schon sagst , absolut unrealistisch.
Er hat sich aber in unserer letzten Mail so ausgedrückt wir schauen was wir umbautechnisch machen können. Ich hoffe er hat das Thema schon beim Geschäftsführer platziert
So wie Du es beschrieben hast, hat Dein deinen Emotionen erstmal freien Lauf gelassen ..... und er wird mit Dir gemeinsam eine gute Lösung finden.
Nach Deinen Erzählungen zu urteilen, wird dein Händler sich Dich als Kundin nicht vergrauen wollen.
Ich freue mich schon heute Rexi hier im Showroom bewundern zu können
Danke @Hawk ja ich hoffe auch das er mit mir nach einer konstruktiven Lösung sucht. Ich würde am liebsten auch mal mit der Werkstatt dort sprechen. Ich kann mir nicht vorstellen das mein Anliegen nicht technisch möglich ist. Denn die TFL sind doch in beiden Varianten LED und von der Form ist es die gleiche eigentlich . Eins nur mit Plastik rahmen und der andere Rahmen leuchtet. Blinken und leuchten tun beide. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass nur wegen ein paar cm mehr LED ein anderes Steuergerät gebraucht wird . Bei den Lampen leuchtet mir das ein aber bei den kleinen Dingern da unten ? Die muss es doch als Ersatzteil geben und könnte man doch da einbauen und die anderen Lampen lässt man einfach wie sie sind . Wie gesagt da brauche ich jemand von der Technik .
Ich bin mal gespannt ob sich heute oder morgen jemand bei mir meldet .
Servus, Moinsen und Hallo!
Endlich hab ich auch die FIN ... Pünktlich an Rockys Geburtstag.
Jetzt warte ich auch sehnsüchtig auf die Terminvereinbarung zur Abholung in WOB
Auch ich hab den 1.0 IQ.Drive bestellt - leider erst am 11.04. Deshalb warte ich nun sehnsüchtig auf irgendwelche Rückmeldungen, wann denn genau mein Auto geliefert wird. Angesagt ist bisher Juli/August.
Rexi ist beim eingetroffen . Heute Nachmittag ist die erste zaunstreife geplant und ich hoffe auf ein Gespräch wie wir weiter vorgehen . Es bleibt spannend
Noch kurzes Update für alle neuen hier die über die Lieferzeiten sprechen . Bestellt am 13.2. FIN erhalten am 22.3. Produktionsdatum 29.3. und heute Ankunft beim Händler. Von Anfang an in der WE App die 19KW als LT angegeben . Bis jetzt hat alles gepasst. Bestellt wurde ein 1,5 tsi Sport dsg r-line
Wenn du ihn erstmal siehst, dann ist die Spannung raus... keine WeApp mehr, kein Schifffahrplan mehr usw. er steht auf Deutschen Boden und wartet auf dich.
Ich hab noch keine Fin. In der WE App geht es auch nicht vorwärts. Mein hat gemeint, dass die Produktion schon los ging. (Letzte Woche schon). Es gibt eine Fin, aber die wäre nicht wichtig, deswegen hat er mir die nicht gesagt.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG