• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

So isses @Wänna . Jetzt bin ich echt gespannt wie er aussieht . Aber wie gesagt sprechen müssen wir auf jeden Fall weil ja ein wichtiges Detail fehlt . Und das möchte ich stand jetzt behoben haben . Außer er gefällt mir auf einmal soooo gut wie er da ist aber das glaub ich nicht wirklich. ;)

Auch ich hab den 1.0 IQ.Drive bestellt - leider erst am 11.04. Deshalb warte ich nun sehnsüchtig auf irgendwelche Rückmeldungen, wann denn genau mein Auto geliefert wird. Angesagt ist bisher Juli/August.

In welcher Farbe hast du dir deinen gegönnt?

upload_2019-5-9_13-49-51.png
So sieht der Kleine aus - quasi wie jeder zweite Roc :joy: Hatte aber jetzt zehn Jahre einen weißen Golf 6 und ich brauche einfach eine unempfindlichere Farbe :yum

Bei mir scheint es endlich voran zu gehen, seit heute ist die "Produktion gestartet". Liefertermin soll KW29 sein, also in 10 Wochen (Abholung WOB). :)
Bildschirmfoto 2019-05-09 um 14.10.58.png

A5B0DBD7-7EA6-4085-BE8A-DE6E2A11D13F.jpeg @Rexi87 ich finde den anderen Thread von Dir nicht, darum hier:

Ich hatte gerade eine Begegnung mit einem stolzen T-Roc Besitzer. Dieser hat die Leuchten wie Du und ich durfte ein Foto machen.
Er fährt selten bei Dunkelheit und ihm war der Aufpreis für LED nicht so genehm und hat stattdessen lieber in AHK und Panorama investiert.

Ich nehme den linken ;)
Aber deshalb ist der rechte noch lange nicht hässlich :like:

Auf eBay kaufen

Also ich habe auch weiß bestellt ich finde weiß gar nicht so empfindlich zb wie schwarz blitzblank geputzt und eine Stunde später ist schon wieder Staub auf dem Lack zu sehen oder die hässlichen Microkratzer von der Waschanlage ps meine letzten 3 Autos waren auch weiß.

Ja stimmt, er schaut wirklich traurig. Ich denke er will einfach diese hässliche Folie los werden und gefahren werden

@Rexi874 ich freue mich riesig für dich, das dein Rexi nun doch wohlbehalten im AH angekommen ist. :kissing_heart:Du durftest ihn wohl schon sehen, da brauchst du ja keine Zaunstreife machen.:joy::joy: Morgen ist nun mein Tag, wo ich mein Baby in Empfang nehme. :heart_eyes: Die Aufregung steigt von Stunde zu Stunde. Heute hat er seine Anmeldung bekommen.:laughing:

@Loni64 .

Keine Zaunstreife und der Tarnanzug ist auch Geschichte. :joy:

Ja @Loni64 , bin hin gefahren und sie haben ihn vom Parkdeck in die Halle gefahren damit ich ihn mir angucken kann. Er kam ganz stolz daher gefahren und ich hatte wirklich das Gefühl er guckt traurig weil er weiß das ich mit seinen Augen nicht ganz glücklich bin . Rexi ist schon Gespräch im Haus o_O habe lange mit dem Werkstatt Meister gesprochen . Er hat sich jetzt ne Freigabe geholt und will das mit den Lichtern klären . Da hängt ja noch viel mehr dran als nur das besorgen und das einbauen . Er kennt auch die Firma kufatec hoffe die heißt so die das mit dem Einbau ja anbieten . Wir sind jetzt so verblieben das er das mit VW klärt und mein Händler sucht parallel ein vergleichbares Auto bei den anderen Händlern . Wir telefonieren morgen und dann legen wir fest . Mein Freund sagte zu mir dass er es gar nicht so schlimm findet . Er meinte ich hätte doch dann was besonderes weil genau das nicht so viele haben und ich sehe es doch eh nicht . Und er hat auch irgendwo recht . Und da ich ja so ein emotionaler Mensch bin , alleine bei dem Gedanken jetzt rexi zu verstoßen nur weil er etwas anders ist als seine Kumpel da draußen das hat mir echt weh getan . Und so schlimm sieht es ja auch wirklich nicht aus. Durch die r-line Stoßstange hat er vorne schon ein etwas anderes Gesicht. Auch wenn ich so felsenfest davon überzeugt war das es gar nicht geht ohne die Büroklammern , weiß ich gar nicht ob ich jetzt noch so daran festhalte . Es ist wie einige hier schon sagte, warte bis du ihn siehst . Mal sehen was morgen raus kommt. Unterschrieben hab ich schon , also wenn ich mich entscheide morgen würde ich ihn am Mittwoch bekommen . Und dann ist er halt etwas anders als seine Freunde da draußen . Aber es wäre meiner . MEIN Rexi

@Rexi

Bei meinem Händler stehen drei 1,5 tsi Sport R-Line in grau aber alle haben ein Pano-Dach. ;););):like:

Er meinte ich hätte doch dann was besonderes weil genau das nicht so viele haben
Also ich sehe mehr mit dem Streifen-TFL als mit dem Ring-TFL. Ich dachte zuerst auch, geht gar nicht und hab mich informiert ob/wie man das umbauen kann. Aber ~1000€ nur für ein anderes TFL war mir dann doch zu viel. Heute ist mir das ziemlich egal und ich kann gar nicht mehr verstehen, wieso ich damals so wild drauf war. Ich bin überzeugt, du wirst deinen Rexi auch so lieb gewinnen, das TFL ändert nichts daran, dass das ein tolles Auto ist.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben