Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Auch ich hab den 1.0 IQ.Drive bestellt - leider erst am 11.04. Deshalb warte ich nun sehnsüchtig auf irgendwelche Rückmeldungen, wann denn genau mein Auto geliefert wird. Angesagt ist bisher Juli/August.
In welcher Farbe hast du dir deinen gegönnt?

@Rexi87 ich finde den anderen Thread von Dir nicht, darum hier:
Also ich sehe mehr mit dem Streifen-TFL als mit dem Ring-TFL. Ich dachte zuerst auch, geht gar nicht und hab mich informiert ob/wie man das umbauen kann. Aber ~1000€ nur für ein anderes TFL war mir dann doch zu viel. Heute ist mir das ziemlich egal und ich kann gar nicht mehr verstehen, wieso ich damals so wild drauf war. Ich bin überzeugt, du wirst deinen Rexi auch so lieb gewinnen, das TFL ändert nichts daran, dass das ein tolles Auto ist.Er meinte ich hätte doch dann was besonderes weil genau das nicht so viele haben
ich konnte heute meine Daten auf der kiev Seite abrufen - 11 Tage nach Sichtbarkeit in WEIch hab die Fin schon seit mindestens einer Woche, aber es tut sich nix
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.