Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Lieber "Roc-Jens", mir geht es genau so, mehrmals täglich in die App bzw. am PC. Jetzt erfahre ich von meinemAm 27.04.19 "Produktion gestartet"...
Wenn es denn bei der 25.KW bleiben soll, mit Abholung in WOB, dann wird es langsam aber sicher mal Zeit für ne FIN
Kann mich an keine App erinnern, in der ich nahezu mehrmals täglich reingeklickt habe wie in der We App .
Um zu sehen ob es New's gibt.
Bis dato nix neues seit fast 2,5 Wochen..
Bekonme bestimmt den "golden Klick Award" von Volkswagen.
Liebe Mitarbeiter in Portugal, haut ma rein.
Jens möchte mit seinem roten Blitz im Juli in den Urlaub fahren!
Wie sind eure Erfahrungen in Sachen FIN, und next Step Fahrzeug ist auf dem Transportweg?
Viele Grüße
Jens
Wo kann man da anrufen? Hast du eine Nummer??Habe gestern den Termin mit dem Händler fix gemacht und heute selbst in der Autostadt angerufen! Sonst wären vielleicht die Turmfahrt oder Pacourtour bereits ausgebucht![]()
@Roc-Jens
geschätzt war ich in dieser Zeit Minimum 10x im Autohaus und hab im Roc'i gesessen und bin mit ihm trocken durchs Autohaus gefahren
aber auch das stillt das Verlangen nach ca 7 Monaten Wartezeit langsam nicht mehr!
Bedeutet Firmenwagen??
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.