1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Der große T-Roc Bestell- und Wartesaal

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von oxygen, 23. August 2017.

1. Trockx

Trockx Kennt sich aus

Habe gestern den Termin mit dem Händler fix gemacht und heute selbst in der Autostadt angerufen! Sonst wären vielleicht die Turmfahrt oder Pacourtour bereits ausgebucht :worried:

Hawk gefällt das.
  2. Trockx

Trockx Kennt sich aus

@Roc-Jens
    geschätzt war ich in dieser Zeit Minimum 10x im Autohaus und hab im Roc'i gesessen und bin mit ihm trocken durchs Autohaus gefahren :Do_O:rolleyes:
    aber auch das stillt das Verlangen nach ca 7 Monaten Wartezeit langsam nicht mehr!

Rocerin gefällt das.
  3. Eisenkuchen

Eisenkuchen Stammuser

@Hawk warte nicht......RUF AN:p
    Wäre blöd wenn du deine Highlights verpasst, weil alles schon ausgebucht ist!!

4. Roc-Jens

Roc-Jens Stammuser

@Trockx
    Hab mir den T-Roc schon 2x zur ausgiebigen Probefahrt für einige Stunden ausgeliehen.
    :cool:
    Und ja, im Show-Room war auch einer.
    Gleiche Außenfarbkombi wie bestellt, aber ohne AID.
    Damit bin ich wie du virtuell gefahren :joy:

Rocerin gefällt das.
  5. Klammi

Klammi Ist öfter hier

Lieber "Roc-Jens", mir geht es genau so, mehrmals täglich in die App bzw. am PC. Jetzt erfahre ich von meinem :) , dass der Liefertermin erst im August ist :( Grund : "Ausfuhrschwierigkeiten in Portugal" (?? ich dachte wir sind in der EU). Bestellt am 31.01.19, in Produktion 02.05 mit Liefertermin 28.KW, hätte gepasst, wollte 30.KW in Urlaub damit, leider gestrichen. Also nicht verzweifeln und immer wieder mal in die App :)

Roc-Jens gefällt das.
  6. Klammi

Klammi Ist öfter hier

Wo kann man da anrufen? Hast du eine Nummer??

7. Trockx

Trockx Kennt sich aus

@Klammi
    Das ist die Telefonnr. die ich angerufen habe. Die gab mir der :)
    0800288678238
    Ist aber auch nix Anderes als das Kunden bzw Callcenter der Autostadt.
    Wahrscheinlich auch frei zu googeln.

8. T-rocFuxx

T-rocFuxx Kennt sich aus

In Portugal sind es momentan fast bis zu 35° :grinning: hoffentlich ist der Produktionsbunker Klimatisiert, damit weiterhin gute Arbeit geleistet wird :cold_sweat::grinning:

9. Trivium86

Trivium86 Kennt sich aus

Sooo am 29.06. Kann ich ihn in WOB abholen. Beim Händler wäre er nur maximal eineinhalb Wochen eher fertig.

Ahhh noch so lange warten

Rocerin, Rexi874 und Style gefällt das.
  10. Reinhard

Reinhard Kennt sich aus

Am 21.5. bin ich auch endlich beim Händler dran ... KW 21 statt KW 18.

Seit 30.4. stand in der We-App, dass er ausgeliefert sei.

Rexi874 und Style gefällt das.
  11. Klammi

Klammi Ist öfter hier

Geht mir genau so. Warte zwar erst vier Mo. aber bis August sind es auch noch min. drei :(

12. Hawk

Hawk Dauergast

Hab ich gemacht :cool: und was soll ich sagen: ich muss wegen der DSGVO erst autorisiert werden :scream:

Aber bin am Ball.....

13. Eisenkuchen

Eisenkuchen Stammuser

Bedeutet Firmenwagen??

14. Hawk

Hawk Dauergast

Nein, bei uns im Kaufvertrag steht mein Mann.
    Deshalb darf ich erst etwas buchen, wenn ich entweder vom Händler als Begleitperson namentlich erfasst wurde, oder mein Mann im Custumer-Service der Autostadt mich autorisiert. Was wiederum telefonisch gehen würde - :dizzy: so ein Quatsch - theoretisch könnte ich jetzt irgendeinen X-beliebigen Mann anrufen lassen und mich autorisieren lassen

Datenschutzgrundverordnung und ihre Lücken :laughing:

15. Hai

Hai Kennt sich aus

Moin,
    gestern habe ich einen Anruf vom der Autostadt bekommen, der Termin am "Vatertag" 12:00 Uhr ist besätigt worden.:)
    Und in der WE -App steht "Fahrzeug ist auf dem Transportweg",nächter Schritt Abholung.:blush::like:
    Muss sagen von der Bestellung im Februar bis zur Übergabe, nur 1 Wo. länger als damals angegeben. Der :) hat gut gearbeitet.:beer:

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019 um 14:47 Uhr
  16. cohabit

cohabit Stammuser

@Rexi874, noch einmal schlafen...

...bist Du schon aufgeregt? ;)

:beer:auf Rexi 2.0!

T-Roc-FL und Hawk gefällt das.
  17. Hawk

Hawk Dauergast

@Rexi874 kannst ja schon mal nen Platz im Showroom blocken :joy: für uns über neugierige und nicht abwartend könnende Gemeinde ;)

cohabit gefällt das.
  18. Rexi874

Rexi874 Dauergast

Tja wenn ich euch sage was jetzt passiert ist dann denken alle jetzt ist sie durch. Ich finde meinen Fahrzeugbrief nicht. Hatte ihn in einem Ordner. Bin vor kurzem umgezogen . Und nun ist der Brief ums verrecken nicht zu finden . Wohl bemerkt ich wollte mein Auto in Zahlung geben . Morgen früh werde ich um 7 bei der Zulassung sitzen und einen neuen beantragen . Da rexi schon heute zugelassen wurde rechne ich damit dass ich nun für die Zeit 2 Autos auf mich zugelassen habe , rexi beim Händler bleibt und ich Paul bis zum Eintreffen des neuen Briefes weiter fahre. Juhu . Ich sag euch , ich möchte gerade mein Leben tauschen . Sowas ist mir noch nie passiert . Ich könnte kotzen .

Rocca gefällt das.
  19. Hawk

Hawk Dauergast

Du brauchst ganz dringend Baldrian Rexi

20. Rocca

Rocca War schon mal da

@Rexi874 :joy: ich glaub, wir leben das gleiche Leben:laughing::laughing: ohne meinen Holden würd ich auch nix mehr an Papieren wiederfinden. Toll das du auch deinen Autos Namen gibst, sie werden doch irgendwie Familienmitglieder :heart_eyes: wenn sie recht lieb sind. Mein Scirocco hieß immer Frosch:relieved: aber der fährt ja jetzt bestimmt irgendwo in Sibirien rum. Und der Neue, wenn's denn einer wird, wird der "blaue Klaus":cool::p:like::beer:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden