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Roc-Jens

Gehört zum Inventar
Ich darf meinen Golf7 (Inzahlungnahme) fahren, bis der T-Roc* abholbereit ist.
Evtl. bekomme ich für ein paar Tage Ersatz, weil ich das Kennzeichen übernehme.Anders würde das nicht funktionieren. Ab / Ummeldung, neue Schilder macht der freundliche. Dann geht's mit neuen Schildern zur Autostadt. Werden mit der Bahn anreisen.
 

TRocner

Stammuser

YsN

Kennt sich aus

Der früheste Abholtermin in WOB war gestern der 9.7. Habe ihn genommen. Wollte kein Tag länger warten :D
 

Hawk

Dauergast
@YsN so war es bei meinem Anruf (16.5.) auch :rolleyes: - ich hole allerdings am 24.06. ab :cool:
 

Hawk

Dauergast
@YsN warum es ziemlich genau 6 Wochen Wartezeit vom Anruf aus WOB bis Abholung sind ?
P.S. mein Anruf kam am 16.05. - nicht gestern ;)

6 Wochen scheint derzeit normal zu sein :rolleyes:
 

YsN

Kennt sich aus
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Ach Mister schon gut. Habe dich falsch verstanden... habe nicht genau gelesen :D
 

Hawk

Dauergast
wer lesen kann - ist klar im Vorteil ;)

Mach Dir nichts draus...... geht mir oft genauso :laughing::beer:
 

Hawk

Dauergast

@Eisenkuchen : der Roc muss doch auch mal ne Pause haben - laaaaaaaaaaangsam einfahren - auch dabei zählt Geduld :p
 

Style

Lebt hier
Ebenfalls viel Spaß. Sieht gut aus. :like:
 

Eisenkuchen

Dauergast
Danke an ALLE :like:
@Hawk er wird schon gut eingefahren, erst einmal über 4000 Drehzahl ( ausversehen muss mich noch an DSG gewöhnen ;))
@Rexi874 denke dran du hast ein gefährliches Pano :sun: :joy:
@Wänna ist aber Meiner :heart_eyes: ;)
 

Rexi874

Dauergast
Boah @Eisenkuchen ich hab erst mal den Himmel zu gemacht für den Fall der Fälle. Wenn was von hinten leuchtet ist es nicht die Bremsleuchte sondern mein Rücken o_O
Hahaha ja an das DSG muss ich mich auch noch gewöhnen. Ganz geil ist rückwärts einparken am Berg mit Schnauze nach unten . Ich sag dir ich hatte Schweißausbrüche weil rexi erst nach vorne rollen wollte und dann nach hinten hoch geschossen ist . Da war ich dann sehr glücklich das ich die RFK hatte. Glaub sonst hätte ich mir voll die Felgen* zersägt und einen arschkussi dem Hintermann verpasst :joy:
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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