majubaro
Dauergast
Dann nerv doch mal dein Händler....nach Informationen schließlich bekommt er ja ne Provision....Leider nein.
Ich hab nichtmal eine Auftragsbestätigung.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.
Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Dann nerv doch mal dein Händler....nach Informationen schließlich bekommt er ja ne Provision....Leider nein.
Ich hab nichtmal eine Auftragsbestätigung.
Schau mal hier: Der große T-Roc Bestell- und Wartesaal* Dort wird jeder fündig!
Die FIN kannst du in der We App einsehen, sobald der Wagen gebaut wurde.
Bei mir war Samstag vormittag die FIN in der App, Montag konnte ich sehen, dass er den Freitag davor fertig war.
Die Kommissionsnummer hat dein Händler. Und wenn die App nicht funktioniert rufst du du Volkswagen We über das Internet auf. Das wird funktionieren.Leider nein.
Ich hab nichtmal eine Auftragsbestätigung.
Ich sags ja nur ungern, aber „Volkswagen We“ ist ausschließlich für Kunden in DEUTSCHLAND gedacht. Dementsprechend kann man auch nur Händler in Deutschland aussuchen nach eingabe einer Komm. oder FIN. Die App gibts zum Beispiel hier gar nicht im Appstore (iOS)Die Kommissionsnummer hat dein Händler. Und wenn die App nicht funktioniert rufst du du Volkswagen We über das Internet auf. Das wird funktionieren.
Mit Blick auf unsere Mautaffären sehe ich das als Bayer ganz anders.Sorry, aber wie immer etwas hinter her die Ösis. Hat ja auch mit einer Kanzlerin gedauert sagt ein eingefleischter Ösi, wohnhaft in D seit 72
Was nicht unbedingt ein Nachteil war. Ich würde unsere sofort verschenkenSorry, aber wie immer etwas hinter her die Ösis. Hat ja auch mit einer Kanzlerin gedauert
Wenns so wäre, wär ich ja froh. Aber ich hab am 3.4. bestellt und mir is gesagt worden er kommt im August. Das sind 16-20 Wochen - da wird einem nach 8 Wochen schonmal langweilig und man postet seinen Frust in ein Forumpünktlich nach 8 Wochen
Haloooo, was solln ich sagen, bestellt : 31.01.19 , Liefertermin : August 2019Wenns so wäre, wär ich ja froh. Aber ich hab am 3.4. bestellt und mir is gesagt worden er kommt im August. Das sind 16-20 Wochen - da wird einem nach 8 Wochen schonmal langweilig und man postet seinen Frust in ein Forum
Was für ein exotisches Modell hast du denn bestellt? Ich dachte immer der 1,5 TSI DSG ist schon die Kombination mit der längsten LieferzeitHaloooo, was solln ich sagen, bestellt : 31.01.19 , Liefertermin : August 2019
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.
Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.
Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.
Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.
Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!