1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Der große T-Roc Bestell- und Wartesaal

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von oxygen, 23. August 2017.

  1. Hai

    Hai Kennt sich aus

    Moin,
    selber lackiert, mit Komplettset gekauft
    über Amazon u.a. mit 2 K Lack. Bin auch nach 500 km noch Top zufrieden mit der Farbe. Ist nicht vom Original zu unterscheiden. War am Fr. bei meinen :)
    habe mir den OBD2 Adapter für Diagnoseschnittstelle abgeholt. (kostenlos :like:) Mein Verkäufer hat sich den T-Roc von allen Seiten angeschaut, und hat nicht gemerkt das es ein Style ist.:cool: Ich hatte auch die Alufußstütze und Pedale geändert.
     
  2. cohabit

    cohabit Stammuser

    ...dann sollte er dringend umschulen! :rolleyes:
     
    driver-troc, Hawk und lemming71 gefällt das.
  3. Rocerin

    Rocerin Kennt sich aus


    Habe heute mit meinem Freundlichen telefoniert und erfahren, dass mein Röcci am 7. Juli fertig vom Band läuft! :party: Dann muss er nur noch den Weg nach Deutschland finden und Abholung soll dann in der Autostadt in der 31. Woche sein! Also noch Ende Juli! Jetzt hoffe ich einfach mal, dass der Termin tatsächlich so bleibt. Damit wäre ich super zufrieden! :grinning:
     
    mebu, Hawk und Style gefällt das.
  4. Hai

    Hai Kennt sich aus

    Moin,
    kommt noch, warte noch auf Anbauteile und Termin bei Folienkleber.
    Mal was anderes, selbst bei "schonender" Fahrweise, komme ich nicht unter 7,5 L / 100 km o_O. Andersrum wer Sprit sparen will sollte den 1,0 L. kaufen, ich will "Fun" haben.:laughing:, das kostet halt was. TANKE nur Shell VPower (100) nach der 3. Tankfüllung wird die Elektronik/Klopfsensor, die Leistung nach -nach Oben regeln.:cool::p
     
  5. T-Cat

    T-Cat Kennt sich aus

    Darf ich fragen, warum du nicht gleich den Sport bestellt hast?
     
    cohabit gefällt das.
  6. Hai

    Hai Kennt sich aus

    Moin,
    kann ich Dir sagen, wegen dem tieferen und härteren Fahrwerk. Ich möchte "weich" Fahren. :):cool:
     
    Frank gefällt das.
  7. f-roc

    f-roc Stammuser

    Der eine Zentimeter macht den Kohl auch nicht fett.
    Und das "weiche" Fahrwerk des "nicht Sport" wird oft mit größeren Felgen wieder kaputt gemacht.
    Da nehm ich gleich ein adaptives Fahrwerk, kann dann selbst bestimmen wie es mir recht ist.
     
    Roc-Jens, Hawk, Roco57 und 3 anderen gefällt das.
  8. lou2703

    lou2703 War schon mal da

    es ist soweit:party::party: eben die Info erhalten, dass er heute beim Händler angeliefert wurde:):) ich freu mich schon
     
    Hawk, Style und Rocerin gefällt das.
  9. Hai

    Hai Kennt sich aus

    Moin,
    darum, wegen des besseren "Federns" der Rad/Reifen, habe ich zu dem Style auch "nur" die 18" mit 215-50/18" genommen.:);)
    Auch für "Bordsteinkanten" sind die Reifen deutlich besser, bin an >einer< drangekommen, nur der Reifen war etwas schmutzig,
    an der Felge garnichts. :like: alles richtig gemacht. :p
     
  10. driver-troc

    driver-troc Lebt hier

    Ihr schweift vom Thema ab.
    Falscher Thread.
     
    DB2013_FF, Hai und kabeldesigner gefällt das.
  11. TROC2019

    TROC2019 Kennt sich aus

    Die letzten 10 Seiten weichen vom Thema ab :joy::joy:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2019 um 23:44 Uhr
    DB2013_FF, Hawk, Hai und 2 anderen gefällt das.
  12. Klammi

    Klammi Kennt sich aus

    Ich habe von meinem :) einen festen Abholtermin in WB erhalten (und auch schon das Bahnticket gelöst). In der WE steht der Termin inzwischen auch (allerdings als "unvebindlich" ??). Soweit so gut, jetzt aber meine Frage: der Wagen ist zwar produziert aber noch nicht "auf dem Transportweg". meint ihr der kommt noch rechtzeitig?
     

    Anhänge:

  13. bikerfan

    bikerfan Autoflüsterer


    @Klammi, wenn du einen verbindlichen Abholtermin erhalten hast, steht der auch. Vergiss doch einfach die grottenschlechte App :rolleyes:.
     
    Rocerin gefällt das.
  14. Roc-Jens

    Roc-Jens Dauergast

    @Klammi,
    bei mir steht's auch so.
    Und wir holen den genau 10 Tage eher ab.

    Ups!!
    Vorm Abschicken hab ich noch mal die WE App gequält ohne große Hoffnung, da heute Mittag auch noch Produktion gestartet steht :zzz::zzz:seit Wochen immer wieder die gleiche Prozedur und zack, ich glaub ich schau nicht richtig :eek:
    Red Blitz geht schwimmen. :):like:
     

    Anhänge:

    Hawk, Klammi und Rocerin gefällt das.
  15. kabeldesigner

    kabeldesigner Stammuser

    65203B48-B01B-449F-B665-6306AD3268CA.png
    Gestern erst bestellt und heute schon im WE:)
     
  16. majubaro

    majubaro Kennt sich aus

    Das ging ja fix....
     
  17. Roc-Jens

    Roc-Jens Dauergast

    Dann startet für dich Vorfreude 2.0. Wirklich schnell, da kann man(n) nicht meckern :like:
     
    kabeldesigner gefällt das.
  18. kabeldesigner

    kabeldesigner Stammuser

    Mit Prio bestellt, aber das macht angeblich jeder 2. Verkäufer. War dieses Mal bei der Bestellung bei VW mit dabei:p
     
  19. Roc-Willi

    Roc-Willi War schon mal da

    Tippe mal unten auf "Technische Daten" was bei Modell-Jahr steht.
    Müsste ja eigentlich schon 2020 sein
     
  20. kabeldesigner

    kabeldesigner Stammuser

    Da steht 2019 wird aber ein 2020, war vorheriges Jahr auch beim letzten T-Roc. Die Änderung im WE folgt noch.
     
    Roc-Willi gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden