Wann genau ist die Umstellung? Liefertermin lt. We ist bei mir die KW35. Mein Händler hat nichts davon gesagt, dass ich Modelljahr 2020 bekommen soll. In der AB steht auch Modelljahr 2019.

Moin Zusammen,

langsam wird es Zeit mich aus dem Wartesaal zu verabschieden. Nach rund 16 Wochen kann ich jetzt meinen Roci beim :) abholen. Nachdem sich beim Status "auf dem Transportweg" und bei dem Liefertermin (26. KW) vier Wochen nichts mehr getan hat, habe ich letzte Woche Freitag meinen :) angerufen und nachgefragt. Und siehe da: Heute den "erlösenden" Anruf bekommen. Der Wagen ist angemeldet und kann morgen (14. Juni) bei ihm abgeholt werden (2 Wochen vor unverbindlichen Liefertermin) :cool:.

Ich möchte mich bei Euch recht herzlich für die informativen Beiträge in diesem Forum bedanken. Ich selbst bin gar nicht dazu gekommen, hier etwas Besonders beizutragen, da Ihre alle meine Fragen bereits beantwortet habt, bevor ich sie überhaupt stellen konnte. Und es es ist schön zu wissen, dass nicht nur ich so eine Macke habe, wenn es um ein neues Auto geht und die Wartezeit einfach nicht enden will. Es war schön mit Euch gemeinsam zu leiden :pensive:. Und zum Trost: Jede Wartezeit endet mal :innocent:

Das freut mich sehr für Dich,
aber deswegen brauchst Du uns doch nicht zu verlassen.:pensive:
Kannst doch im Forum bleiben.:)
Oder meinst Du nur den Thread ( Bestell und Wartesaal ) zu verlassen?

Wieder mal ein Klassiker: bestellt am 26.4.2019 - mein(e) :) hatte zumindest seit Montag eine FIN
Bedienungsanleitung* von VW: Typ G: Zu dieser Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) wurden leider keine Daten gefunden. :(
"...aus Sicherheitsgründen dazu entschieden Ihre Anleitung nicht anzuzeigen." :joy:

Aber soeben auf https://carinfo.kiev.ua/cars/vin/volkswagen/ und damit auch Putins FSB, und wer sonst noch kennt mein Fahrzeug zumindest.
Komplette Ausstattungsliste, bzw. was ist drinnen und was ist nicht verbaut wurde. Gebaut letzten Freitag 7.6.2019 :like::beer:
Wie kommen die Ukrainer dort binnen 3 Tagen an alle Daten? Ein 'hack' in jedem Autowerk an deren Server, oder wie?

@driver-troc: Natürlich verlasse ich das Forum nicht, bei so vielen tollen Info's. Habe mich falsch ausgedrückt. Meinte den Thread.

Freu mich schon auf deine Fotos. ;):like:

@cohabit: Vielen Dank! @Style: Fotos kommen etwas später. Muss Roci erst mal meine alte Heimatstadt Schlicktown zeigen und gemeinsam den "Tag der Niedersachsen" feiern.:beer:

Wünsche ebenfalls ganz viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug! Werde auf der B6 Ausschau nach dir halten! Habe da gerade vorhin erst wieder einen Ravennablauen mit schwarzem Dach gesehen. Schöne Grüße aus Hannover! :)

Heute einen Anruf von meinenbekommen, Auslieferung verschiebt sich um 5 Wochen da die susuka Felgen* nicht lieferbar sind. Wenn sie dann da sind streiken sie am Hafen . Ich sehe es schon kommen

Moin Zusammen,

langsam wird es Zeit mich aus dem Wartesaal zu verabschieden. Nach rund 16 Wochen kann ich jetzt meinen Roci beim :) abholen. Nachdem sich beim Status "auf dem Transportweg" und bei dem Liefertermin (26. KW) vier Wochen nichts mehr getan hat, habe ich letzte Woche Freitag meinen :) angerufen und nachgefragt. Und siehe da: Heute den "erlösenden" Anruf bekommen. Der Wagen ist angemeldet und kann morgen (14. Juni) bei ihm abgeholt werden (2 Wochen vor unverbindlichen Liefertermin) :cool:.

Ich möchte mich bei Euch recht herzlich für die informativen Beiträge in diesem Forum bedanken. Ich selbst bin gar nicht dazu gekommen, hier etwas Besonders beizutragen, da Ihre alle meine Fragen bereits beantwortet habt, bevor ich sie überhaupt stellen konnte. Und es es ist schön zu wissen, dass nicht nur ich so eine Macke habe, wenn es um ein neues Auto geht und die Wartezeit einfach nicht enden will. Es war schön mit Euch gemeinsam zu leiden :pensive:. Und zum Trost: Jede Wartezeit endet mal :innocent:

Ist doch super, alles Gute und alzeit "knitterfrei" :) meine Wartezeit ist auch begrenzt, Abholung in WB am 23.07. (2019 :))

Juhu, gerade einen Anruf vom :) bekommen, ich kann mein Baby am 27.07. in Wolfsburg abholen. Noch 6 laaaaaange Wochen.:neutral:

@majubaro wie lange musst du noch warten?

...
Aber soeben auf https://carinfo.kiev.ua/cars/vin/volkswagen/ und damit auch Putins FSB, und wer sonst noch kennt mein Fahrzeug zumindest.
Komplette Ausstattungsliste, bzw. was ist drinnen und was ist nicht verbaut wurde. Gebaut letzten Freitag 7.6.2019 :like::beer:
Wie kommen die Ukrainer dort binnen 3 Tagen an alle Daten? Ein 'hack' in jedem Autowerk an deren Server, oder wie?
Wird wohl so sein. Ich gehe aus Sicherheitsgründen nur über VirtualBox auf die ukrainische Seite

Ohhh, das ging ja flott. Ich habe 31.01. bestellt und kann ihn am 23.07. abholen, geht auch noch. :)

Wenn man hier sieht, wie lange manche warten müssen, ging´s bei uns schon flott. ;)

Ich glaub fast, ich bin hier einsamer Spitzenreiter, was die Lieferzeit angeht: Bestellt 21.12.2018, mehrfach verschoben auf (aktuell) KW34, das Auto wurde noch nicht gebaut (We App ist immer noch auf "Produktionsauftrag eingegangen"). Mein Händler ist bemüht und gleichzeitig etwas beschämt über die Verzögerungen, weiß aber auch nicht mehr... Zumindest bekomme ich jetzt am kommenden Dienstag einen Ersatzwagen von VW...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben