Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Es ist wieder eine Fuhre auf dem Weg nach Emden. Ankunft 12.7.![]()
Dann sollte meiner auch schon in Deutschland sein gebaut worden am 21.6
Dann wirst du ihn auch am 23.07. abholen können(...) Habe aber einen festen Abholtermin in WB (23.07.)![]()
Es heißt ja auch „unverbindlich „Soeben einen 'Kundigen' (und nicht den Verkäufer!) beimgesprochen. Versprochen war die Lieferung in der KW27.
Jetzt haben wir die KW28 und '...es könnte sein, dass das Fahrzeug noch diese Woche zum Händler kommt' - aber dann gibt
es ja noch die Überprüfung/Reinigung vor der Übergabe an den Kunden (mich). Und die endgültige Übergabe '..könnte sich
vielleicht bis Ende nächster Woche (KW29) ausgehen...'. Mann oh Mann, das nenn ich Logistik & Planung vom feinsten!
Systembedingte und statistische Ungenauigkeiten beim Liefertermin sind somit bei VW die normative Kraft des Faktischen.
Oder einfach ausgedrückt: 'Liefertermin? ...nix genaues weiß man nicht…'
meiner auchDann sollte meiner auch schon in Deutschland sein gebaut worden am 21.6
So neue Infos zu meine Auto von VW.
Gebaut am 28.06.2019, verschifft am 03.07.2019. KW 30 soll es beim Großkundenservice in Mannheim eintreffen. Davor soll es von Emden zur Spedition nach Darmstadt. Und dann soll es KW 32 zu mir nach Hause in tiefste Ost-Brandenburg geliefert werden
Lassen wir uns überraschen![]()
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.