• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo T -Roc Gemeinde,habe festgestellt das die Led Kofferraumlampe deren Link hier im Forum zu finden ist noch mit Kriechstrom weiter leuchtet bzw flackert obwohl der Kofferraumdeckel bereits geschlossen ist. Habt ihr (die die Lampe getauscht haben) das auch???
Weiß ich nicht, bin bei geschlossenem Deckel so selten im Kofferraum. :D Werde ich mir aber mal ansehen.
@Trockx - hab's mir gerade im (fast) Dunklen genau angesehen: bei mir flackert die LED-Leuchte im Kofferraum nicht im geringsten, entweder an (Deckel auf) oder aus (Deckel zu). War dazu nicht im Kofferraum, sondern habe bei umgeklappter Rücklehne von innen geschaut.;)

Moin
Da wir unser altes Kennzeichen gern übernehmen möchten mal die Frage, wieviel Tage kam der Brief vor der Abholung bei euch an? Hab mich mal belesen, da stand, dass das alte Kennzeichen mindestens einen Tag zwischen Abmeldung und Zulassung ruhen muss. Außerdem muss eine aktuelle Meldebescheinigung vorliegen, da das neue Auto wegen der Schwerbeschädigung meiner Frau auf sie zugelassen wird bzw. der Brief läuft auf ihren Namen.Liege ich da richtig?

Problem das Fahrzeug ist außerhalb gekauft worden. Ich muss es selber anmelden. Deshalb die Frage, wann stand der Brief zur Verfügung?

Auf eBay kaufen

Zur Info. Der Brief wird von WOB geschickt.

Ich hab das Kennzeichen auch übernommen. Mein Händler hat das alte Fahrzeug abgemeldet und mein Böckchen angemeldet, alles an einem Tag. Für weitere Informationen hilft dir dein :) weiter.

Genau so wird es bei mir gemacht. Muss den alten (:)) ein paar Tage vorher vorbeibringen, dann kann ich die alte Nummer übernehmen. Warte nun auf den Anruf meines :). Am 23.07. ist es dann soweit, ab nach WB :)

Erst eine Ab- und dann eine Anmeldung, in der Regel geht das ineinander über. Bei einigen Zulassungsstellen wird gefragt, ob das Kennzeichen reserviert werden soll. Aber das machen glaube ich nicht alle.

Heute vom :) mitgeteilt bekommen, dass in der Woche vom 26.08. produziert wird und Mitte Sept. erfolgt Lieferung an Händler:party:

Sehr sportlich diese Aussage. In der Woche vom …. kann theoretisch bis 30.08. sein. Dann per Schiff und Bahn/LKW.
Ich drücke die Daumen, dass Mitte Sep geliefert wird.

Sehr sportlich diese Aussage. In der Woche vom …. kann theoretisch bis 30.08. sein. Dann per Schiff und Bahn/LKW.
Ich drücke die Daumen, dass Mitte Sep geliefert wird.

Sehr sportlich!
Ich hab hier für mich mitgenommen, dass ab Fertigstellung des Autos bis Auslieferung in der Autostadt ca. 6 Wochen vergehen...
Dann müsste man bis zum Händler aber immer noch 4 Wochen rechnen und es wäre eher Ende September!

Nach Unterschrift am 19.06. wurde sogar was erzählt von Ende Juli:joy::joy:
Konnte mir da schon das Lachen kaum zurückhalten:D.

Nach Unterschrift am 19.06. wurde sogar was erzählt von Ende Juli:joy::joy:
Konnte mir da schon das Lachen kaum zurückhalten:D.

In dem Fall ein optimistischer Freundlicher :-D

• Like
Reaktionen: flo
Heute vom :) mitgeteilt bekommen, dass in der Woche vom 26.08. produziert wird und Mitte Sept. erfolgt Lieferung an Händler:party:
Da ist aber jemand sehr optimistisch. Die Realität sieht leider anders aus. Meiner wurde am 31.05.19 gebaut, Lieferung an Händler sollte letzte Woche erfolgen, aber ... still ruht der See. Morgen sind es genau 6 Wochen her und das ist "nur" die Lieferung an den Händler. WOB nochmal 2 Wochen drauflegen.

VW hat keinerlei tracking (zumindest der Händler hat keinen Zugriff) wo sich das Fahrzeug am Transportweg befindet.
Erst wenn das Fahrzeug in einem 'Auslieferungslager', oder wie es auch immer genannt wird, eingetroffen ist, wird der Händler informiert.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben