Ob das automatisch gemacht wird?

Also meines Wissens nach gibst du am Anfang ja sowieso Nr. Schilder etc.. ab. Dabei kannst du bestimmt den Wunsch äußern, dass man dir die Winterräder aufzieht, sofern dies nicht sowieso schon geschehen ist.

Alternativ einfach mal in WOB anrufen, hab ich auch schon gemacht für 1-2 Kleinigkeiten.

Ich hoffe sehr, dass ich ihn noch im Dezember bekomme. Möchte gerne mal auf den Weihnachtsmarkt. All unsere Auslieferungen hatten wir nämlich immer im Sommer. War auch schön, aber das ist mal wieder was ganz anderes... ;-)

Ich wurde vom :) gefragt ob ich ihn mit WR haben möchte. Da es dann Ende Oktober ist, sind mir die WR lieber. Die SR werden dann von WOB zum :) geschickt.
Nächste Woche ist es endlich soweit :blush:

@Purzel55
Was steht denn bei dir in der WEApp wann der Liefertermin ist?

Bei mir unterscheidet sich Händleraussage und WE termin nämlich um zwei Wochen =(

Bei mir unterscheidet sich Händleraussage und WE termin nämlich um zwei Wochen =(
Kann es sein dass Du Deinen beim Händler holst?

WE App ist Abholung Wolfsburg und Abholung beim Händler ist meistens 2 Wochen vor diesem Termin. ;)

Öhm, Ne also ich hol meinen in WOB ab.

-Aber wie kann das sein das die Abholung beim Händler zwei Wochen früher stattfinden kann als eine Abholung in Wolfsburg..

Alle Auslieferungen ab Oktober,die Winterreifen mitbestellt haben, werden auf Winterreifen ausgeliefert.

Ich nehme meine Winterreifen bei der Anreise mit. Die werden dann vor Ort am Abholtag noch montiert.
Also aus der Übergabehalle raus und dann in die nächste Halle.
Das geht also auch. Nur zur Info falls jemand auch ohne Winterreifen bestellt hat

Gruß

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben