Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll ich denn sagen...Aber das Warten ist endlos!!!!! Hole ihn beim Händler ab! Grüße
Warum sollte es nichts mehr werden in diesem Jahr ich habe 3 Monate gewartetAlso ich habe meinen T-Roc Sport 150 PS Automatik mit Black Style Paket am 9. September bestellt. Die 46. KW wurde mir als Abholdatum genannt. Bin mal gespannt, ob es überhaupt dieses Jahr noch was wird mit der Abholung in Wolfsburg. Wird ja immer etwas später... Meine Winterräder hab ich gleich mitbestellt. Leider gab es die Felgen nicht in schwarz :-(
Nun bin ich happy. Hatte heute noch einen Anruf vom Autohaus. Am 8. Dezember darf ich ihn abholen. Ich freu mich so, leider sind es noch sooo viele Wochen bis dahin :-(
Da wünsche ich dir viel Freude mit dem neuen T-Roc![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.