Purzel55
Kennt sich aus ★☆☆
Jop so gehts mir auch gerade,
Hab am 13.9 bestellt (2.0tsi Sport) WE sagt kw 51
Händler sagt kw 49... Abholung in Wob. Und nur 2/3 wochen vorher sicher Bescheid zu wissen ist echt kacke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop so gehts mir auch gerade,
Hab am 13.9 bestellt (2.0tsi Sport) WE sagt kw 51
Händler sagt kw 49... Abholung in Wob. Und nur 2/3 wochen vorher sicher Bescheid zu wissen ist echt kacke
Da geb ich dir Recht! Wäre schön, wenn es noch in diesem Jahr klappt. Ich drück die Daumen...
Aha. DankeDanke dir.
Dir ist bewusst das du auch zitieren kannst und eine Nachricht schreiben in einem Post?
Einfach vorne/hinten dran schreiben.
Hätte ich das mal eher gelesen...bei meinem Händler steht ein schwarzer mit Black Style Paket im Schaufenster, ganz ehrlich? ........ die Aufkleber sehen sch..... aus.Dankeschön. Bin schon soooo gespannt, wie er mit dem Black Style aussieht. Hab ja leider noch keinen gesehen...
Wie lange habt ihr auf euern T-Roc gewartet? Meiner wurde Anfang September bestellt und soll Mitte November da sein. Ist das realistisch?
Du hattest leider etwas Pech wegen dem WLTP-Verfahren. Mein Mann hatte im Juni 2018 einen Arteon bestellt und durfte ihn ein Jahr später im Juli 2019 in Empfang nehmen. Das war schon echt heftig. Wir waren auch sehr sauer darüber. Aber nun sind wir umso glücklicher. Es ist ein tolles AutoSorry, aber von was träumst du denn? Ich habe meinen Ende Januar bestellt und am 27.07. abgeholt. Ich würde es dir gönnen wenn es klappt![]()

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.