GabaGammla
Stammuser ★★☆
Okey gut von den tdis gibts ja noch nicht viele. Vllt daher... Drücke dir die Daumen. Hoffe jetzt nur das es nach dem Fin erhalt jetzt schlag auf schlag vorwärts geht und ich bis nächste Woche einen termin machen kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte auch am 09.09. bestellt und hätte ihn schon am 08.12. in Wolfsburg abholen können. Fahren aber erst eine Woche später, am 14.12. Ich habe auch einen Sport, aber den 150 PS'er.Du hast es gut!Wir haben am 09.09. bestellt und leider noch nicht mal eine FIN. WE App zeigt KW51 an, aber das bezweifle ich
![]()
Ursprünglich war die 46. KW geplant, laut Bestellung!
bei mir nun auch und 51 KW ich hoffe das bleib auch so oder wird noch etwas ehrFIN wird seit heute angezeigt![]()
Wenn es bei mir soweit ist, wo taucht die FIN auf, in der We-App unter Garage?
ne ich wir sind bei dem Uranograu geblieben, sonst hast du recht.So wie es auf dem Bild aussieht, hast du das gleiche bestellt wie ich. Ist doch ein T-Roc Sport in deep black perleffekt mit Black Style Paket oder?
Moin Christoph herzlich Willkommen aus Bremerhaven.Hallo zusammen, hab nun auch bestellt.
VDCRAS72
Ich freu mich..
bzw. meine Frau, es ist ihr Auto !!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.