Okey gut von den tdis gibts ja noch nicht viele. Vllt daher... Drücke dir die Daumen. Hoffe jetzt nur das es nach dem Fin erhalt jetzt schlag auf schlag vorwärts geht und ich bis nächste Woche einen termin machen kann...

Habe meinen am 23.07. bestellt. die FIN habe ich seid ca.1 Monat. Hilft nicht viel da sie immer noch nicht für das Bordbuch* funktioniert. Nach meinem Freundlichen sollte eigendlich der T - Roc diese Woche da sein, jetzt ist schon Freitag, also mit Kalenderwoche 45 klappt es wohl nicht mehr. In der WE steht steht 47 Kalenderwoche, das wird wohl eher was mit meinem neuen Auti.
Also ruhig bleiben und weiter warten :)

Glückwunsch!

Ich warte gespannt auf den Anruf vom :) das er mir den Zeitraum für Termine gibt... o_O

Du hast es gut! :) Wir haben am 09.09. bestellt und leider noch nicht mal eine FIN. WE App zeigt KW51 an, aber das bezweifle ich :relieved:
Ich hatte auch am 09.09. bestellt und hätte ihn schon am 08.12. in Wolfsburg abholen können. Fahren aber erst eine Woche später, am 14.12. Ich habe auch einen Sport, aber den 150 PS'er.

Drücke fest die Daumen, dass es noch dieses Jahr klappt ;)

Also online hab ich gar nicht geguckt. Hab mich da voll und ganz auf meinen Autoverkäufer verlassen. Vor ca. 2 1/2 Wochen bekam ich dann den Anruf und die Abholung war frühestens ab 08.12. möglich. Davor war alles voll. Sie kommen mit dem Ausliefern nicht mehr hinterher, da anscheinend immer mehr diese Art der Abholung bevorzugen.

Wenn es bei mir soweit ist, wo taucht die FIN auf, in der We-App unter Garage?
5399-6f5cd2516d68f505dee8d8d3098cc9fe.jpg
bei den Technischen Daten auf dem Bild ganz unten

Anhänge

• Screenshot_20191108_215511.jpg
    Screenshot_20191108_215511.jpg
    247 KB · Aufrufe: 51
Hallo zusammen, hab nun auch bestellt.
VDCRAS72
Ich freu mich..
bzw. meine Frau, es ist ihr Auto !!
Moin Christoph herzlich Willkommen aus Bremerhaven.
Ich hoffe ihr werdet euch nicht streiten wer den T - Roc fahren darf :)

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben