Bei mir keine Änderung: Auftragsbestätigung eingegangen, 19 KW. Glaube nicht das da momentan irgend etwas passiert. weiß doch niemand wann die Produktion wieder aufgenommen wird.
dash2.gif

Anruf heute bekommen, kann meinen morgen angemeldet abholen :grinning:

Wie auch immer, bleibt Gesund :)

Glückwunsch! Bekommen die Händler trotz geschlossenen Straßenverkehrsamt die Fahrzeuge zugelassen? Habe heute gehört, dass es in manchen Ämtern für Händler mit Neuwagenanmeldung besondere Regeln gibt...

Muss wohl so sein. Ich habe heute beim Amt angerufen, die Dame sagte, zur Zeit werden nur Autos von Ärzten, Polizei usw. angemeldet, werden morgen mal fragen wie die es geschafft haben.

Hab eben gleich geschaut bei mir geht weitere Details, da steht die ganze Konfiguration und Abholung Autostadt was ja leider nicht mehr stimmt.

Was bedeutet denn "Abdeckungen für Leichtmetallräder" ? Hab sowas doch gar nicht bestellt :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Bilder

Anhänge

• IMG_1243.jpeg
    IMG_1243.jpeg
    433,5 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_1246.jpeg
    IMG_1246.jpeg
    619,3 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_1239.jpeg
    IMG_1239.jpeg
    295 KB · Aufrufe: 70
Wieviel Kilometer darf ein Neuwagen haben???
Mir ist nach der ersten Kurve aufgefallen das 103 Kilometer schon drauf waren, bin aber weiter gefahren.
Jetzt kann ich es nicht mehr reklamieren, aber stört mich schon.
Finde 103 Kilometer echt viel.

Wieviel Kilometer darf ein Neuwagen haben???
Mir ist nach der ersten Kurve aufgefallen das 103 Kilometer schon drauf waren, bin aber weiter gefahren.
Jetzt kann ich es nicht mehr reklamieren, aber stört mich schon.
Finde 103 Kilometer echt viel.
Guck mal das habe ich bei Wikipedia gefunden :
Fahrzeugüberführung eines Neuwagens[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Als neu gelten auch Fahrzeuge, die nur zur Fahrzeugüberführung und dabei nicht mehr als 1.000 Kilometer gefahren wurden.
Ich denke mal das deine Kilometer okay sind. Schließlich hat er ja auch eine lange Reise hinter sich. Schon alleine das verladen aufs Schiff und wieder runter. Wenn man sich die Bilder von Emden anschaut wie groß es da ist denke ich mal das da schnell die Kilometer zusammen kommen. Wünsche Dir ganz viel Spaß mit deinen schönen Rocci. :cool::like:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben