Drea
Stammuser ★★☆
Mein Händler hat sich noch nicht dazu geäußert. Nur das er mich sofort anruft wenn er was neues weiß bzw. das Auto auf dem Hof steht.Meiner soll laut Händleraussage von Freitag auch in KW 15 kommen. Was sagt dein Händler Drea?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Händler hat sich noch nicht dazu geäußert. Nur das er mich sofort anruft wenn er was neues weiß bzw. das Auto auf dem Hof steht.Meiner soll laut Händleraussage von Freitag auch in KW 15 kommen. Was sagt dein Händler Drea?
Da gebe ich dir recht. Wenn man schon direkt dem ganzen Mist ausgesetzt ist . Aber mussten wirklich einen Nachweis vorlegen.Sehr schön
Das freut mich für dich. Irgend einen Vorteil müssen ja auch mal die systemrelevante Berufe zur Zeit haben.![]()
Meine bessere Hälfte is Tramfahrer und die Bahnen müssen fahren. Daher kann er das Auto anmelden.Darf ich mal fragen was Du machst?
Unser neues Baby hat endlich zum Händler gefunden. Nachdem zuerst niemand wusste, wo der Kleine sich rumtreibt ging es jetzt doch schnell. Dank systemrelevanter Berufsgruppe können wir auch morgen zulsssen und nächste Woche können wir ihn holen. Bekommen ab morgen kostenlos einen Vorführwagen, weil das alte Auto gleich abgemeldet wird, falls wieder neue Regeln kommen. Für die Überführung müssen wir auch nichts bezahlen. Richtlinie hier laut unserem Händler, alle Fahrzeuge die im Zeitraum der Schließung umdisponiert werden müssen, werden kostenlos umdisponiert. Wer vorsichtshalber vorab umdisponiert muss selbst zahlen. Wir fallen in den direkten Zeitraum und sind betroffen. Wenn wieder alles offen hat werden sie versuchen, dass wir wenigstens das Erlrbnis Autostadt nachholen können. Jetzt heißt es nur noch Tage zählen
Wusste garnicht das man noch 4 Wochen vor Auslieferung vom Vertrag zurück treten kann
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.