Soo - es ist vollbracht. Der neue Rocci wurde übrigens am 17.03. das erste mal zugelassen und hatte 166 km auf der Uhr. Also stand er nicht all zu lange auf dem Hof. Und welch Wunder. Raucherausführung und Windschott waren auch dabei. Der Name des Herrn sei gepriesen.
pop.gif

Bin vollauf begeistert. Wollte allerdings bei jeder zweiten Kreuzung schalten. Lach. Werd wohl morgen den Tag damit verbringen die ganzen Einstellungen durch zu bierproben. Und ein Foto-Shooting bei vernünftigen Licht.
Ein kleiner Wehmutstropfen - Kein CD Laufwerk mehr dabei.
meeting.gif
Bin nicht so der MP3 Fan. Laut Händler wäre das nicht nachrüstbar. Werde mal gucken ob ich in einem Car-Hifi Laden ein bekomme. Hatte bei den "normalen T-Rocs geschaut. Da war immer eins im Handschufach.
Herzlichen Glückwunsch

@Satamba
Stimmt total vergessen:). Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto. Ich freue mich auf die Photos . Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Viel Spaß beim Kennenlernen deines neuen Flitzers! :party:Ohne CD Laufwerk wäre es für mich allerdings auch nicht gelungen.o_O

Die Aussage meines Händlers war, dass VW den Wagen ohne Mehrkosten für mich in die Niederlassung liefern wird. Aber die ist ja bis zum 19.04 auf jeden Fall geschlossen. Danach werden wir kontakten, wie das mit der Anmeldung und Übergabe läuft. Falls der Hausmeister Herr Corona die Türen überhaupt aufschliesst.....

...ich habe heute auch mit meinem Verkäufer gesprochen und abgeklärt dass der T-Roc* zum 17.04. im Autohaus ankommt. Da wir aktuell nicht wissen können
ob bis dahin die Zulassungsstelle wieder offen ist gehe ich das Risiko einfach mal ein, in der Hoffnung dass es eben genau so kommen wird.
Bin ja Optimist und glaube fest dran. Lief inzwischen ausreichend schief, jetzt darf mal was klappen :-)
Außerdem habe ich den Tiguan, explizit den Diesel im Tiguan, endlich satt und will die Acrapovic das erste mal life hören, die Sportsitze spüren, das Drehmoment, die Progessivlenkung, träum... Achtung: Stoßgebet!!
Drückt mir bitte die Daumen..

Drücke ganz fest :like:

Meine Schmerzen schon vom Drücken.:like::like::like:

vwThomas@
Autohäuser haben die möglichkeit Pkw´s anzumelden.
War bei mir auch so, S´verkehrsamt war für Normalbürger geschlossen, nicht aber für Autohäuser.

vwThomas@
Autohäuser haben die möglichkeit Pkw´s anzumelden.
War bei mir auch so, S´verkehrsamt war für Normalbürger geschlossen, nicht aber für Autohäuser.

Leider machen die Schwaben da mal wieder eine Ausnahme! Stuttgart hat dicht, basta.
Mein Händler meinte sogar, dass ich als Privatperson eher eine Chance hätte, merkwürdig :expressionless:
Ich warte jetzt einfach ab, kann ja eh nicht viel ausrichten...

17.04. wahrscheinlich,.. so haben wir es kürzlich vereinbart...
die Zulassungsstelle hat Stand jetzt bis zum 15.04. geschlossen. Daher könnte die Rechnung aufgehen...

17.04. wahrscheinlich,.. so haben wir es kürzlich vereinbart...
die Zulassungsstelle hat Stand jetzt bis zum 15.04. geschlossen. Daher könnte die Rechnung aufgehen...
Wundert mich etwas das dein Händler ein fixen Termin mit dir vereinbaren kann. Ich bin mit VW Kundenbetreuung im Kontakt und die wissen noch nicht einmal wo mein Auto gerade ist. Händler sagt kann sein das er jeden Tag kommen kann, aber keiner weiß was genaues. Nur die Aussage das es gerade eine logistische Herausforderung ist alle Autos zu verteilen, was man ja auch verstehen kann. Bekomme fast jeden 2. Tag ein Anruf von VW aber keine genaue Auskunft.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben