Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Unverbindlicher Termin Q2 2020
Produziert ist er laut Händler und in Deutschland auch. In der AB stand tatsächlich trotz Bestellung am16.1.2020 als Liefertermin:
Monat 02.2020 unverbindlich.
Ich sehe das auch so.Es steht tatsächlich Monat 02.2020
Ich könnt grad platzen.
Bestellt 16.1.2020
Dann kurzzeitig lt. Händler Ende Februar (was ich nicht glauben konnte)
Ich könnt grad platzen.
Bestellt 16.1.2020
Dann kurzzeitig lt. Händler Ende Februar (was ich nicht glauben konnte)
Dann KW 14 2020
Termin Wolfburg 4.4.2020
Jetzt wissen se noch nicht einmal wo mein Auto ist.
Aussage heute: Kann locker 2 Wochen plus X dauern.
Am nervigsten ist die Tatsache das man selbst jeder Info hinterher rennen muss.
Die Kommunikation ist echt![]()
Bei mir genauso und von VW die Aussage ich sollte mich an mein Händler wenden der wüsste über alles Bescheid und würde informiert
Geht mir genauso, keine Info vom Händler weil er keine Info von VW bekommt. Hab VW direkt angeschrieben, automatische Antwort dass ein Case eröffnet ist und ich (irgendwann) Antwort bekommen werde. Lieferung wäre nächste Woche, FIN habe ich seit 12.03., da wurde die Produktion gestartet![]()
Ich war total überrascht. Hätte sogar fast auf den 2.0 Tsi gewechselt.Sorry, aber hier hast du Q2 geschrieben, auf deinem Bild das ist die 2 Woche![]()
Ja erst hieß es Q2 2020 und dann Februar 2020. Aus Februar 2020 wurde der 4.4. - bis Corona kam.Sorry, aber hier hast du Q2 geschrieben, auf deinem Bild das ist die 2 Woche![]()
Aus Baden-Württemberg, Ravensburg. Das Auto stand aber in Bayern....Aus welchem Bundesland kommst du?
Keine Ahnung, man kann es nur nicht mit dem normalen T-Roc vergleichen...Soll das heißen, dass deshalb keine nachträgliche Codierung möglich ist?
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.