Troc open
Dauergast ★★★
Oh my god. Wann hast du bestellt? Bei mir steht seid Wochen 21 kwHeute hat sich bei meinem Cabrio die Auslieferungswoche auf my Volkswagen von 24 auf 31 verschoben.
Aber das war ja zu erwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh my god. Wann hast du bestellt? Bei mir steht seid Wochen 21 kwHeute hat sich bei meinem Cabrio die Auslieferungswoche auf my Volkswagen von 24 auf 31 verschoben.
Heute hat sich bei meinem Cabrio die Auslieferungswoche auf my Volkswagen von 24 auf 31 verschoben.
....Hier geht es ja richtig "dramatisch " zu, fast wie bei "GNTM", Oh my God.......Oh my god
....Hier geht es ja richtig "dramatisch " zu, fast wie bei "GNTM", Oh my God.......![]()
Ich habe am 31.01.2020 bestellt. Es stand bis heute auch wochenlang die 24.Oh my god. Wann hast du bestellt? Bei mir steht seid Wochen 21 kw
Okay, dann bin ich mal gespannt wann es sich bei mir ändert. Bestellt am 30.12. und dann kräftig Sylvester gefeiertIch habe am 31.01.2020 bestellt. Es stand bis heute auch wochenlang die 24.
....Hier geht es ja richtig "dramatisch " zu, fast wie bei "GNTM", Oh my God.......![]()
Das geht nicht. Man hängt halt an den Angaben in "My Volkswagen". Nur was da steht, ist die Wahrheit.... ähäm, bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit....![]()
Sieht ja gut aus für dich. Letzte Woche produziert? Ich dachte das Werk sei geschlossen. Tse...So vor lauter Neugier habe ich jetzt auch einmal bei meinem Händler angerufen, wie es ausschaut wann mein Cabrio kommt.
Denn in My Volkswagen steht immer noch KW 20.
Laut seinem System sieht er bis jetzt nur das das Cabrio letzte Woche Produziert geworden wäre, aber sonst ist noch nichts hinterlegt.
Also abwarten, und Tee trinken, alternativ könnte man auch eins oder zwei davon
trinken
, da fahren geht ja nicht
.
Sieht ja gut aus für dich. Letzte Woche produziert? Ich dachte das Werk sei geschlossen. Tse...
Okay okay, vor lauter Spannung überlesen. SorryWäre letzte Woche Produziert worden
Mir tun alle Wartenden leid, haltet durch....Hier geht es ja richtig "dramatisch " zu, fast wie bei "GNTM", Oh my God.......![]()
Aber die Werke wenn sie anlaufen sollen erstmal zu 30 % anlaufen sagte sie gestern bei VW. Also mein Verkäufer meine das so.Ab dem 27.04 soll in Portugal das Werk starten
Ich interessiere mich da aus egoistischen Gründen mehr für das Werk in OsnabrückAb dem 27.04 soll in Portugal das Werk starten
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.