Bleibe Du auch gesund, vielleicht haste ja Glück und bekommst ihn früher :)

Oh man, Ihr Wartenden, ihr habt echt mein vollstes Mitgefühl. Aber glaubt mir ihr werdet belohnt :blush:

Ich habe nach langen Überlegungen keinen bestellt, weil ich unbedingt erst Probefahren wollte. Na ja, was soll ich euch sagen... ich bin am 13.03. in ein 100 km entferntes Autohaus (in Bayern) gefahren, geguckt, einen "normalen T-Roc*" Probegefahren, und das Cabrio unter dem Leintuch einfach vom Fleck weg mit fast Vollausstattung gekauft.;) konnte ihn am 23.03 ( leider ohne Erklärung) abholen und hab "schon"

klein_20200323_145528.jpg 1200 km drauf. Bin einfach nur happy, und das werdet ihr auch sein :sun::sun::sun: Vorfreude ist die beste Freude :cool:

Oh man, Ihr Wartenden, ihr habt echt mein vollstes Mitgefühl. Aber glaubt mir ihr werdet belohnt :blush:

Ich habe nach langen Überlegungen keinen bestellt, weil ich unbedingt erst Probefahren wollte. Na ja, was soll ich euch sagen... ich bin am 13.03. in ein 100 km entferntes Autohaus (in Bayern) gefahren, geguckt, einen "normalen T-Roc" Probegefahren, und das Cabrio unter dem Leintuch einfach vom Fleck weg mit fast Vollausstattung gekauft.;) konnte ihn am 23.03 ( leider ohne Erklärung) abholen und hab "schon"

Anhang anzeigen 6756 1200 km drauf. Bin einfach nur happy, und das werdet ihr auch sein :sun::sun::sun: Vorfreude ist die beste Freude :cool:

Du Unmensch, Salz in meine tiefsitzenden Wunden zu reiben. Asche auf Dein Haupt! :yum
Viel Spaß mit Deinem Cabriolet und knitterfreie Fahrt,... da hast Du wohl noch Dusel gehabt, dass Du ihn so problemlos erhalten hast. :beer:

… am Freitag soll meiner im Autohaus eintreffen,.... Brummkreisel di dumm di dei.... hoffentlich hat bis dahin die Zulassungsstelle wieder offen... Mann ich werd noch verrückt... der Tiguan ist bereits leer geräumt und daher völlig nüchtern zu fahren, wie ein Mietwagen in den ich nur noch je 20,-€ nachtanke..
Vorfreude reicht jetzt!! ;)

Du Unmensch, Salz in meine tiefsitzenden Wunden zu reiben. Asche auf Dein Haupt! :yum
Viel Spaß mit Deinem Cabriolet und knitterfreie Fahrt,... da hast Du wohl noch Dusel gehabt, dass Du ihn so problemlos erhalten hast. :beer:

… am Freitag soll meiner im Autohaus eintreffen,.... Brummkreisel di dumm di dei.... hoffentlich hat bis dahin die Zulassungsstelle wieder offen... Mann ich werd noch verrückt... der Tiguan ist bereits leer geräumt und daher völlig nüchtern zu fahren, wie ein Mietwagen in den ich nur noch je 20,-€ nachtanke..
Vorfreude reicht jetzt!! ;)

Aus welchem Bundesland kommst du?

Habe gerade vom Händler Bescheid gekommen, das VW die Produktion nächsten Montag langsam wieder startet.

normaler weise hätte ich meinen jetzt. Heute um 10 Uhr wäre Termin in Wolfsburg gewesen. Bloß nun weiß ich nicht wo er ist bzw . kommt. Schaue halt Bilder an und versuche mir vorzustellen das er jetzt da ist.

Ich könnt grad platzen.

Bestellt 16.1.2020
Unverbindlicher Termin Q2 2020
Dann kurzzeitig lt. Händler Ende Februar (was ich nicht glauben konnte)
Dann KW 14 2020
Termin Wolfburg 4.4.2020
Jetzt wissen se noch nicht einmal wo mein Auto ist.
Aussage heute: Kann locker 2 Wochen plus X dauern.

Am nervigsten ist die Tatsache das man selbst jeder Info hinterher rennen muss.

Die Kommunikation ist echt :triumph::mad::weary_face::imp::zzz::bomb::mask:

Ich könnt grad platzen.

Bestellt 16.1.2020
Unverbindlicher Termin Q2 2020
Dann kurzzeitig lt. Händler Ende Februar (was ich nicht glauben konnte)
Dann KW 14 2020
Termin Wolfburg 4.4.2020
Jetzt wissen se noch nicht einmal wo mein Auto ist.
Aussage heute: Kann locker 2 Wochen plus X dauern.

Am nervigsten ist die Tatsache das man selbst jeder Info hinterher rennen muss.

Die Kommunikation ist echt :triumph::mad::weary_face::imp::zzz::bomb::mask:

ich habe am 17.01 bestellt, Liefertermin war 16. kw 20 und er ist anscheinend nicht mal produziert

Produziert ist er laut Händler und in Deutschland auch. In der AB stand tatsächlich trotz Bestellung am16.1.2020 als Liefertermin:

Monat 02.2020 unverbindlich.

Produziert ist er laut Händler und in Deutschland auch. In der AB stand tatsächlich trotz Bestellung am16.1.2020 als Liefertermin:

Monat 02.2020 unverbindlich.

Dann drücke ich dir die Daumen. Ist genauso wie bei mir. Produziert ja, in Deutschland auch schon nur kann mein Händler mir nicht sagen wo er in Deutschland ist.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben