Servus Zusammen,

die Patara wird ja in Kürze wieder ablegen. Hat jemand schon Info ob sein T-Roc* mit drauf war und wann er beim Händler oder in der Autostadt abholbereit sein wird?

Servus Zusammen,

die Patara wird ja in Kürze wieder ablegen. Hat jemand schon Info ob sein T-Roc mit drauf war und wann er beim Händler oder in der Autostadt abholbereit sein wird?

Moin, ja mein Auto ist laut Händler auf dem Schiff gewesen. Im System hat gestanden: "06.05 Ausgang Setubal (Portugal)".

Laut meinem Händler würde es jetzt 8 bis 10 Tage dauern bis er von Entladung Emden bei ihm ist.

Viele Grüße

Ich hoffe auch das ich bald einen Anruf krieg :heart_eyes:

So sieht es dann aus wenn er bei dir ist, bloß haben die die KW nicht geändert :) schön wäre die 15 KW gewesen. Auf dem PC bekomme ich jetzt die Lounge gar nicht mehr angezeigt. Screenshot_20200513-140644_Chrome.jpg

So sieht es dann aus wenn er bei dir ist, bloß haben die die KW nicht geändert :) schön wäre die 15 KW gewesen. Auf dem PC bekomme ich jetzt die Lounge gar nicht mehr angezeigt. Anhang anzeigen 7010
Wurde das bei dir angezeigt als das Auto beim Händler war? Oder als du ihn schon hattest? o_O

Oh man bin ich Happy, endlich darf ich die Strassen rocken. Das Auto fährt sooooo schön :heart_eyes:
Die Übergabe im Autohaus war auch toll. Hab alles erklärt bekommen und ne Flasche Sekt

Na,... dann hast Du ihn ja doch früher bekommen als ich meinen. Alles Gute und viel Spaß. Ich muss mich noch etwas vorfreuen,....

Die Paglia müsste auch bald in Portugal Richtung Emden starten

Hoffentlich...
so langsam hab ich keine Lust mehr zu warten und vor allem keine Infos zu bekommen.

Da doch einige etwa zum gleichen Zeitpunkt ihren Liefertermin hatten, müsste sich doch mal was tun.

Bei mir steht auf MyVolkswagen Auslieferung 21. Woche. Mein Händler konnte mir noch nichts sagen. Vor Corona war Liefertermin erste oder zweite Maiwoche. Bin gespannt wie lange mein Schwarzer Roc Sport noch dauert.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben