Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Zusammen,
die Patara wird ja in Kürze wieder ablegen. Hat jemand schon Info ob sein T-Roc mit drauf war und wann er beim Händler oder in der Autostadt abholbereit sein wird?
Ja das wäre ein OptionDann schlafe ich im Auto
Wurde das bei dir angezeigt als das Auto beim Händler war? Oder als du ihn schon hattest?So sieht es dann aus wenn er bei dir ist, bloß haben die die KW nicht geändertschön wäre die 15 KW gewesen. Auf dem PC bekomme ich jetzt die Lounge gar nicht mehr angezeigt. Anhang anzeigen 7010
Oh man bin ich Happy, endlich darf ich die Strassen rocken. Das Auto fährt sooooo schön
Die Übergabe im Autohaus war auch toll. Hab alles erklärt bekommen und ne Flasche Sekt
Gestern bekommen heute angezeigt.Wurde das bei dir angezeigt als das Auto beim Händler war? Oder als du ihn schon hattest?![]()
Darf ich erfragen wann dein LT war?Seit Wochenlanger Stillstand beginnt langsam mein kleiner Rocci zu Existieren.
Heute wurde in MyVolkswagen die FIN bekannt gegeben und die Produktion gestartet.
Der wäre 19.KW gewesenDarf ich erfragen wann dein LT war?
Dann bin ich guter Dinge. Mein war eigentlich auf LT KW20. Danke.Der wäre 19.KW gewesen
Die werden jetzt so langsam wieder beide Schiffe einbinden, oder? Vorher war die Paglia ja ganz lange in der See auf Anker.Die Paglia müsste auch bald in Portugal Richtung Emden starten
Bei MyVolkswagen und der Händler hatte den selben Termin im seinem System bei Nachfrage Ende AprilLiefertermin beim Händler oder auf My Volkswagen ?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.