Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitte Januar bestellt. Stand heute siehe oben. Frustet langsam.
Ich will ja keine Hoffnungen wecken, aber ich habe auch am 08.01. bestellt und das ist der Stand seit heute:
Anhang anzeigen 7105
Schau mal nach, ob er schon eine FIN hat. Meiner hatte seit gestern erstmalig eine.
Für mich ist es nicht mehr relevant. Der bestellte Wagen bleibt bei meinem Händler und ich übernehme nächste Woche dessen Bestandswagen nach 5wöchiger Kurzzulassung.
Was hast du denn für einen bestellt? GlückwunschMeine Anmeldung hat mir Glück gebracht! Auch bei mir hat sich heute der Status auf „In Produktion“ geändert
Was hast du denn für einen bestellt? Glückwunsch
Ich will ja keine Hoffnungen wecken, aber ich habe auch am 08.01. bestellt und das ist der Stand seit heute:
Anhang anzeigen 7105
Hmm ich bin am grübeln ob die sich vielleicht wirklich bei meinem Roc in der Farbe vertan haben.... Vielleicht bekommt mein freundlicher deshalb kein LieferscheinNaja ich hoffe mal das es einfach ein Anzeigefehler ist..
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.