Ich will ja keine Hoffnungen wecken, aber ich habe auch am 08.01. bestellt und das ist der Stand seit heute:
3CBA3C97-23E1-4889-B6E9-C230CF00BE39.jpeg

Anhänge

• 1785777E-3B6A-488F-A169-2B39DC2A752B.jpeg
    1785777E-3B6A-488F-A169-2B39DC2A752B.jpeg
    379,8 KB · Aufrufe: 44
Schau mal nach, ob er schon eine FIN hat. Meiner hatte seit gestern erstmalig eine.
Für mich ist es nicht mehr relevant. Der bestellte Wagen bleibt bei meinem Händler und ich übernehme nächste Woche dessen Bestandswagen nach 5wöchiger Kurzzulassung.

Schau mal nach, ob er schon eine FIN hat. Meiner hatte seit gestern erstmalig eine.
Für mich ist es nicht mehr relevant. Der bestellte Wagen bleibt bei meinem Händler und ich übernehme nächste Woche dessen Bestandswagen nach 5wöchiger Kurzzulassung.

Nee, leider auch noch nicht....

Kopf hoch, es tut sich auf jeden Fall etwas. Bisher war ja noch keiner hier, bei dem die Produktion gestartet war. Jetzt wissen wir, es läuft (wenn auch langsam) in Osnabrück.

Hmm ich bin am grübeln ob die sich vielleicht wirklich bei meinem Roc in der Farbe vertan haben.... Vielleicht bekommt mein freundlicher deshalb kein Lieferschein :neutral: Naja ich hoffe mal das es einfach ein Anzeigefehler ist..

Hmm ich bin am grübeln ob die sich vielleicht wirklich bei meinem Roc in der Farbe vertan haben.... Vielleicht bekommt mein freundlicher deshalb kein Lieferschein :neutral: Naja ich hoffe mal das es einfach ein Anzeigefehler ist..

Bei myVolkswagen wird meiner auch in schwarz angezeigt, bestellt habe ich in Ravennablau mit schwarzem Dach. Ich vermute mal, es handelt sich einfach um allgemeine Platzhalter unabhängig von der tatsächlich bestellten Farbe.

Was mich ehr wundert: In den Fahrzeugdetails wird mir als Farbe einfach nur Ravennablau Metallic angezeigt, da steht aber nichts vom schwarzen Dach. Ich hoffe, dass das auch nur nicht korrekt angezeigt wird, komplett blau würde ich ihn nämlich ehr nicht haben wollen... :oops:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben