Händler hat heute geschrieben, er hat das Auto intern angefordert. Soll in 7-10 Tage da sein. Für alle Wartenden: Das wäre dann 3-4 Wochen na h Produktionsstätte.

Hurra meiner ist da.:grinning:
Ich habe gestern vom Freundlichen einen Anruf bekommen das er da ist.:yum
Gebe gleich meinen Golf R zurück und muss dann noch ca 10 tage warten wegen der Zulassung dank Corinna..:mask:

Super freut mich.
Du musst wegen Corinna 10 Tage warten? Du meinst doch wegen der MWST-Senkung, oder?

Super freut mich.
Du musst wegen Corinna 10 Tage warten? Du meinst doch wegen der MWST-Senkung, oder?
Nein, es dauert do lange wegen der Zulassung. Bei der Leasing ist egal wegen der MwSt. Die wird in der Rate auf 16% gesenkt und dann ab Januar wieder auf 19%
Ich habe auch keine Anzahlung geleistet.

Gerade habe ich mich von meinem Golf* 7 R verabschiedet und steht Jetzt beim Händler. Treu Dienste hat er mir geleistet ohne Beanstandung. Die Vorfreude ist groß.:heart_eyes: Am 7 darf ich ihn Abholen.:blush:

Wieso hast du den Golf abgegeben obwohl du den Neuen noch gar nicht hast? Gebe meinen erst bei der Übergabe ab

Vielleicht hätte sich dann die Leasingrate verlängert und dann gibt man ihn lieber vorher ab ;) Denn sobald du 1 Tag nach Fälligkeit den Wagen abgibst, zahlst du die volle Leasingrate und nicht anteilig.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben