Endlich hat mein Neuer nach 10 Wochen Verspätung nach Bayern gefunden und durfte gleich einen Ausflug nach Südtirol machen. Ich bin absolut begeistert von dem Wagen! :heart_eyes:

29171D2E-14BB-4947-9E76-2680C60A181B.jpeg9FFEB220-922F-49BC-825A-ADD02ECEDCB8.jpegEBA4E3EB-3B7D-48C0-8190-6D824802F769.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@goal328
@Troc open
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Gefährt. Ich wünsche Euch allzeit eine sichere und unfallfreie Fahrt.

Komme gerade vom Händler, meiner wird ein 2021er :)
Unter der Komm.-Nr kann ich in myVolkswagen noch nichts sehen.

bei mir wird es mit Auslieferung Mitte September leider ein MJ2020. Neu und gleich veraltet.

Sei doch froh. Es gibt hier viele die lieber das 2020 Modell hätten. Mit dem 2020er kannst du noch im AID mittig die Navi*-Karte einblenden. Mit MIB3 geht das schon mal nicht, ergänzend dazu fallen die roten Bremssattel weg etc..

Postiv ist natürlich beim 2021er die Always-On-Funktion oder DAB+ (wobei das ab 2021 eh verpflichtend ist).

Finde insgesamt die Änderungen jetzt nicht so spannend, ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. ;)

Sei doch froh. Es gibt hier viele die lieber das 2020 Modell hätten. Mit dem 2020er kannst du noch im AID mittig die Navi-Karte einblenden. Mit MIB3 geht das schon mal nicht, ergänzend dazu fallen die roten Bremssattel weg etc..

Postiv ist natürlich beim 2021er die Always-On-Funktion oder DAB+ (wobei das ab 2021 eh verpflichtend ist).

Finde insgesamt die Änderungen jetzt nicht so spannend, ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. ;)
Das AID habe ich schon im Golf*, Karte in der Mitte brauche ich nicht, benutze das VW Navi* nicht. ich nutze auch das ganze Carplay und Zeugs so gut wie nie weil ich keinen Bock habe jedesmal das Handy* mit einem Kabel anzuschließen, und beim 2021 brauche ich kein Kabel mehr dafür. Zum Glück ist es Leasing sonst hätte ich mich noch mehr geärgert. Bei keinen Auto hatte ich bisher so wenig Bock den Eimer Abzuholen.

Sei doch froh. Es gibt hier viele die lieber das 2020 Modell hätten. Mit dem 2020er kannst du noch im AID mittig die Navi-Karte einblenden. Mit MIB3 geht das schon mal nicht, ergänzend dazu fallen die roten Bremssattel weg etc..

Das Modeljahr 2021 hat das Digitale Cockpit Pro. ist nicht vergleichbar mit dem vom Cabrio.
Das DAB+ ist zwar Serienmäsig aber das Fahrzeug wurde dadurch teurer.

Bähääääää
Habe gerade auf Nachfrage beim Freundlichen mitgeteilt bekommen, dass mein Rocci Cabrio den ich am 20.04.2020 bestellt habe, erst in der 39 KW, also ende September in die Produktion geht. Zwei kleine Vorteile sind, dass ich das Modelljahr 2021 bekomme(wobei der Freundliche nicht weiß, was sich dadurch ändert) und der Kaufpris verringert sich durch die Mehrwertsteuersenkung um etwas mehr als 1000 Euronen. ich hätte ihn gerne eher...bin schon etwas geknickt...aber auch die Zeit vergeht. weiß vielleicht jemand wie lange der Produktionsvorgang des Cabrios in Anspruch nimmt, damit ich den etwaigen Zeitpunkt errechnen kann wann ich den Rocci Cabio fahren kann?

Beim normalen T-Roc* liegen 4 Wochen dazwischen meiner wird KW 34 gebaut und soll KW 38 ausgeliefert werden so wie ich das heute erfahren habe. Im myvolkswagen Portal steht KW40.

Heute um 15:00 Uhr Nachschub auf dem Autohof in Lehre an der A2 Richtung Hannover gesehen. Die polnischen Trucker fanden es nicht so komisch, dass ich fotografiert habe. D62E555E-BE19-4215-9FBF-68A0026E6C0D.jpeg

Bähääääää
Habe gerade auf Nachfrage beim Freundlichen mitgeteilt bekommen, dass mein Rocci Cabrio den ich am 20.04.2020 bestellt habe, erst in der 39 KW, also ende September in die Produktion geht. Zwei kleine Vorteile sind, dass ich das Modelljahr 2021 bekomme(wobei der Freundliche nicht weiß, was sich dadurch ändert) und der Kaufpris verringert sich durch die Mehrwertsteuersenkung um etwas mehr als 1000 Euronen. ich hätte ihn gerne eher...bin schon etwas geknickt...aber auch die Zeit vergeht. weiß vielleicht jemand wie lange der Produktionsvorgang des Cabrios in Anspruch nimmt, damit ich den etwaigen Zeitpunkt errechnen kann wann ich den Rocci Cabio fahren kann?
Bei mir ging er nach vier Tagen von Produktion gestartet auf Transportweg. Dann waren es nochmal drei Wochen bis zum Händler

so, endlich gestern auch unseren neuen Rocci bestellt. Voraussichtliche Lieferung im Oktober.

1.5 TSI OPF 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Indiumgrau Metallic

Sonderausstattung:
Kulmbach 7 J x 17 in Adamatiumsilber lackiert,
Mittelarmlehne vorn inkl. USB-C-Schnittstelle und USB-Ladebuchse
Fahrerassistenzpaket "Plus"
Multifunktionslenkrad in Leder, mit Schaltwippen, beheizbar
Navigationssystem "Discover Media" inkl. "Streaming & Internet"
Diebstahlwarnanlage
R-Line "Exterieur", Volkswagen R
Sitzkomfortpaket
Winterpaket
App-Connect inkl. App-Connect Wireless für Apple CarPlay
Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit Aktiv-Kombifilter und 2-Zonen-Temperaturregelung
Rückfahrkamera "Rear View"
Digital Cockpit Pro, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
Heckklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung

Zuletzt bearbeitet:
so, endlich gestern auch unseren neuen Rocci bestellt. Voraussichtliche Lieferung im Oktober.

1.5 TSI OPF 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Indiumgrau Metallic

Sonderausstattung:
Kulmbach 7 J x 17 in Adamatiumsilber lackiert,
Mittelarmlehne vorn inkl. USB-C-Schnittstelle und USB-Ladebuchse
Fahrerassistenzpaket "Plus"
Multifunktionslenkrad in Leder, mit Schaltwippen, beheizbar
Navigationssystem "Discover Media" inkl. "Streaming & Internet"
Diebstahlwarnanlage
R-Line "Exterieur", Volkswagen R
Sitzkomfortpaket
Winterpaket
App-Connect inkl. App-Connect Wireless für Apple CarPlay
Parklenkassistent "Park Assist" inkl. Einparkhilfe
Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit Aktiv-Kombifilter und 2-Zonen-Temperaturregelung
Rückfahrkamera "Rear View"
Digital Cockpit Pro, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
Heckklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung
Lässt keine Wünsche offen :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben